Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber so ein teures Modell, wie es iR Betreibt, möchten die AC Entwickler, für mich verständlicherweise, nicht.
Ach komm jetzt nicht mit der Laier Ralf. Die Server muß auch jemand bezahlen, das wird gern vergessen. Frag mal Ligabetrieber was mehr kostet am Jahresende, nen Server für rfactor, AC, LfS oder für iR ein paar Sessions hosten? Komisch das diese Dinge immer ausgeblendet werden wenn es um Kosten geht.
Ja Ralf, ich fange gleich an dich mal nach den Kosten für dein Hobby Fotografie zu fragen. Ehrlich, wenn man ein Hobby hat und sich dafür entscheidet kostet das auch Geld. Sind immer wieder die gleichen Kommentare. Ich kann es mir nicht leisten blablabla. Mir brauchst Du nicht's darüber zu erzählen, geht mir momentan auch nicht besonders gut finanziell.
iRacing schlecht zu reden nur weil ich bei AC überall kostenlos auf den Servern abhängen kann ist nicht richtig. Dazu kommen dann noch diese unmöglichen 5 Runden Rennen auf den Publics. Da zahl ich aber lieber 2 Euro und kann 2 Stunden machen was ich will. Nur weil ich mir keinen Porsche leisten kann, muß ich das Auto doch nicht schlecht machen weil es zu teuer ist. Finde das nicht OK.
Das ist aber doch eigentlich witzfrei mit dem Grip Einstellen oder nicht? Entweder man hat Grip oder man hat keinen, entweder das Setup erzeugt Grip oder nicht.
Ich verstehe den Sinn hinter dieser Option nicht so recht.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Oliver Schlabs (18.10.2014)
Ich koche gern Ralf und wenn die Fotografie dein Beruf ist, fragt sich was der Gelgenheitsfotograf dann sagt wenn er mal nen entsprechendes Objektiv einsetzen möchte um aus 500 Meter nen Schmetterling fotografieren zu wollen? Nein, egal wie Du es drehst. Du stellst deine finanziellen und zeitlichen Möglichkeiten der Simulation entgegen, die dafür aber nichts kann.
Dazu kam dann noch die Optik. Egal ob man jetzt im Auto sitzt und beobachtet das Auto vor einem, welches sich irgendwie merkwürdig verhält oder man schaut mal im Replay. Zum Beispiel das Einlenken der Räder passt überhaupt nicht zum Kurvenradius, was es irgendwie unwirklich erscheinen lässt. Auch das Abrollen der Reifen passt nicht zu der Geschwindigkeit. usw. Das sind alles so Kleinigkeiten die ja eventuell noch gefixt werden können, keine Ahnung.
Zitat von »aleex!«
Die Schadensanzeige "beim Bremsen und in Kurven" erscheint, wenn du die Reifen quälst bzw. wenn die Reifen blockieren. Die Schadensanzeige zeigt dir dann die Entstehung von Flatspots/Bremsplatten an.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Humphrey Gokart« (27. Oktober 2014, 13:10)
Zitat
Wenn man das Programm zum ersten Mal startet und direkt, ohne groß etwas einzustellen (außer die Steuerung) direkt auf die Strecke geht, das Wheel eigentlich nichts anderes macht als rumfukkeln und man auf einer unbekannten Strecke in einem unbekannten Auto in 3 Runden nicht einmal ins Kies fliegt, dann denkt man sich zunächst: "Ohje, warum hast du das getan."
Der Sound des Autos war gräßlich. Das Feeling nicht vorhanden, es fühlte sich irgendwie ein bischen nach TrackMania an.
Das ist möglich. Ich nutze ein G25 und habe so lange im Profiler und im Spiel herumgetüftelt, bis es einigermaßen so war wie ich es mir vorstelle.So langsam habe ich das Gefühl, dass das Spiel auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Lenkrädern komplett unterschiedlich sein muss.
Nenene so versteh ich das ja auch nicht.Und wenn ich sowas lese, dann zweifle ich auch etwas an der Kompetenz der Leute die so etwas schreiben / bewerten. Das ist nicht böse gemeint, aber du solltest mit diversen Sims doch genug Erfahrung haben um zu wissen, dass bei den meisten Sims erstma jede Menge eingestellt werden muss. Grade bei so einem Produkt, dass in die Masse der Rennspielfans stößt, welche sich über ein gewisses Arcade Feeling freuen.
Korrekt.Und verrat mir doch mal welche Strecken/Fahrzeugkombination das war. Vermutlich irgend ein langeweile Lotus auf Magione.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Michael M. (27.10.2014)
Und verrat mir doch mal welche Strecken/Fahrzeugkombination das war. Vermutlich irgend ein langeweile Lotus auf Magione.
Und das ist nun wirklich kein Gradmesser. Das ist wie VW Jetta auf Okayama in iR. Und bei iR gibts auch Autos die einfach nicht gut sind.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH