Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:56

Wer holt sich den von unseren BF Soldiers die Premium Edition? Ich bin gerade echt am überlegen?!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

22

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:08

Denke ich werd's mir zulegen, sind ja immerhin noch 4 (?) Expension Packs nach "Back to Karkland" für den Preis.

23

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:25

Bin mir noch nicht ganz sicher, vor allem weil ich nicht weiss ob ich die Exp. Packs noch erlebe wenn ich mich im Game weiter so aufrege. :D

Schaun wa mal, ist auf jeden Fall interessant. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

24

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:04

mhhhh, leider nicth wirklich Zeit für, die Daddelabende waren immer so Top


Thavron mag mich nicht ! :(

25

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:04

Bin mir noch nicht ganz sicher, vor allem weil ich nicht weiss ob ich die Exp. Packs noch erlebe wenn ich mich im Game weiter so aufrege. :D

Schaun wa mal, ist auf jeden Fall interessant. :)



Klar doch, mach ma, das legt sich wieder, das kann ICH bestätigen :tumble:
... just my Klecks Senf ;)

26

Mittwoch, 12. September 2012, 17:59

Heute Abend Battlefield 3 Action!
Alle sind herzlichst eingeladen ab 20:30 Uhr auf unserem TS zum "Armored Kill" daddeln.

Ich hoffe wieder auf eine Krautracing meets pop-radio meets RaceMore veranstaltung! *lach
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

27

Mittwoch, 12. September 2012, 18:06

Bin erstmal im Team-Training @ Chicagoland. Komme ggf. später dazu :)

28

Mittwoch, 12. September 2012, 18:34

Hechel, hechel ................ DABEI!!!!!!!!!
... just my Klecks Senf ;)

29

Freitag, 14. September 2012, 10:05

System: PC



Nick: Primus-Maximus1

Natürlich Premium :rolleyes:

30

Freitag, 14. September 2012, 15:15

War spaßig, wann gibts die nächste Runde?
#77 Christian Schick
sponsored by

31

Freitag, 14. September 2012, 15:51

Wochenende wird bei mir nichts! Vielleicht mal spontan aber so richtig kann ich die nächsten Tage (auch nächste Woche) nichts planen diesbezüglich!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi