Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 21. Januar 2013, 14:25

Die session am Mittwoch wird sehr wahrscheinlich von Andreas Schwarz spendiert, der aber noch nicht sicher ist wann er diese starten kann. Ich persönlich mag diese Pre Rennen nicht, wird in real auch nicht gemacht. Die Spannung ist so einfach höher und man kann sich auch im Practice abstimmen mal gemeinsam raus zu fahren. Wichtig ist, das jeder mit seinem Setup sicher unterwegs ist. ;)

Aber wenn Andreas oder wer auch immer da ein kleines Rennen am Ende mit einbauen möchte, ist das natürlich OK! :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

22

Montag, 21. Januar 2013, 14:45

Sprecht euch bitte ab! Ich weiß mittlerweile das Chichi, Adrian und ich schon jeweils am Mittwoch was Buchen wollten. Also bitte Absprache...

Gut, dann Rufe ich einfach mal ne Pitparty aus. Bin eigentlich auch kein großer Fan von Preraces aber die beiden Fahrzeuge dort sicher hinter und nebeneinander zu bewegen ist eine harte Nummer!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

23

Montag, 21. Januar 2013, 14:53

Ich muß halt wissen wer wann was machen möchte. Kann dat ja nicht hellsehen. Freu mich doch über jede spendierte Session. Glaub auch nicht das Andreas da was dagegen hat wenn es jemand anderes übernimmt. ;)

Boah jetzt gibt dat hier bald Klopperei wegen der Sessions... :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

24

Montag, 21. Januar 2013, 15:01

Hallo,

ich habe eben den 22.01.2013 gebucht von 18:00Uhr an für 6 Stunden.


Moin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (21.01.2013)

25

Montag, 21. Januar 2013, 15:10

na gut, dann spendier ich halt die Session nicht ;) ;) ;)

Danke an Marc, dann bin ich halt das nächste Mal wieder dran!

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden :)

26

Montag, 21. Januar 2013, 15:15

Ich habe den Dienstag genommen da Michael geschrieben hat das für Mittwoch schon Hoster bereit stehen.

Ich denke wir sollten wo einen Plan machen wann die TCPro hoster braucht. Können wir das über einen/den Kalender
hier auf der Seite machen?


Moin

27

Montag, 21. Januar 2013, 17:05

Hallo Marc,

gute Idee, dass über einen Kalender zu organisieren, evtl. sollten wir den direkt aus iRacing nehmen?

Allerdings entbindet das nicht von einer vorherigen Abstimmung, sonst würde z.B. ich für Mi. dann nochmal eine Session buchen, dann hätten wir innerhalb 2 Tage 10h Training. Vielleicht könnten wir für die freiwilligen Hoster "feste Termine" vergeben, z.B. dass jede Woche min. 1 Trainings-Session von uns zur Verfügung gestellt wird, fester Kalendertag oder eben flexibel...?

Falls wir den Mi. auch noch testen wollen, sagt kurz Bescheid, dann schiebe ich noch eine Session nach.

28

Montag, 21. Januar 2013, 17:23

Also im Ligabereich ist ja ein Kalender.

Somit sieht man da ja eig wer was bucht.
Dann am besten hier im Forum bescheid geben und alles is tutti?!

29

Montag, 21. Januar 2013, 17:39

HuHu,

mir ging es auch etwas darum das Michael (als Admin der TCPro) hier eine Liste hat. An den Tagen X
um X Uhr für X Stunden brauche ich eine Session mit X Einstellungen.

Möglicherweise geht sowas auch einfach über das Forum.


Moinsen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (21.01.2013), Michael M. (21.01.2013)

30

Montag, 21. Januar 2013, 17:41

Gute Idee mit dem Kalender, allerdings muß der auch gepflegt werden. Wenn das funktioniert dann ist das natürlich OK.

Wir können die Sessions ja auch früh genug verteilen, wenn das gewünscht ist. Zwischen dem nächsten Rennen und dem darauf folgenden Quali sind ebenso noch Möglichkeiten sich einzubringen mit einer Session Spende. :)

Aber auch hier nochmals vielen Dank für euren spendablen Einsatz! Das tut der Serie sicher sehr gut und fördert die Gemeinschaft. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

31

Montag, 21. Januar 2013, 18:11

Ich finde es ebenfalls toll, dass hier solch ein Engagement von der Fahrerseite da ist. Wirklich vorbildlich... Ich würde einen Trainingsmittwoch begrüßen.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

32

Freitag, 25. Januar 2013, 02:19

Im ersten Post habe ich das Starting Grid eingefügt. :)

Achtet bitte auch nochmal drauf das ihr eure Startnummern bei iRacing entsprechend speichert. Jene mit einem Fragezeichen, haben entsprechend noch keine Nummer reserviert. Wäre toll wenn ihr das noch nachholen könntet. :)

Gute N8...hau mich nun auch hin. :sleeping:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

33

Freitag, 25. Januar 2013, 10:35

OK, ich versuche heute mitzukommen und hoffentlich stehe ich keinem im Weg rum oder bremse zu früh. Bin recht ungeübt und nicht der schnellste wa. Wobei son bißchen Steffen jagen wäre schon cool :)

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, welche Nummern noch frei sind?
Ich hätte gern die 77 oder die 7.. Wenn die belegt sind nehm ich halt irgendeine.. :)

Bis heute Abend.
#77 Christian Schick
sponsored by

34

Freitag, 25. Januar 2013, 11:00

Freut mich das Du mitfährst. :)

Die #7 war noch frei und hab die für dich reserviert. Die Übersicht der belegten Nummern siehst Du >>>hier<<< im Anmelde Thread. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chichi (25.01.2013)

35

Freitag, 25. Januar 2013, 16:30

Ich wäre gerne mit an den Start gegangen, aber ich besitze die Strecke leider nicht. Wünsche euch viel Spaß heute abend, besonders mit dem Erscheinen des neuen iRacing Updates :)

36

Freitag, 25. Januar 2013, 18:41

Achtung Updates nötig !!!

Nur will es bei mir nicht wirklich etwas runter laden ??? !!
Hoffe das es rechtzeitung zum Rennen läuft.
CU on Track

37

Freitag, 25. Januar 2013, 18:46

Bei mir auch nicht! :(
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

38

Freitag, 25. Januar 2013, 18:58

2,5MB von 215MB in gut 30min.

jetzt eben hat er angefangen den mp4 zu laden mit 272kb/s.

Ich hoffe das liegt daran, dass so langsam die Server in den NL
die files vorhalten.

EDIT: jetzt bekomme ich 404 beim Ford GT ^^

EDIT2: Starte mal die Downloads neu (Rechner Reboot) lade gerade mit
2.33MB/s

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mario Gueldenstein (25.01.2013)

39

Freitag, 25. Januar 2013, 19:22

Danke für den Tip


Bei mir läuft es jetzt auch, nachdem ich neu gestartet habe.

40

Freitag, 25. Januar 2013, 19:26

ja, läuft nun doch, danke :thumbsup: