Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:54

Racemore bietet dir auch einen Kalender indem du frei Termine für jegliche Sim Events eintragen kannst.
Erinnerung per Mail und die ganzen Extrasachen mit "wer nimmt am EVent teil" oder andere SPielerein gibts es auf Wunsch dort auch.

202

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:44

Ich hab heute Marco schon angeschrieben ob man eventuell den Kalender von uns als iCal auslesen kann. In der Feature-Liste steht das drin, aber ob und wie das funktioniert konnte ich nicht erkennen.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

203

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:01

----
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woidherr« (11. Dezember 2013, 09:13)


204

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:15

Kalender für alle

So hier wäre dann mal der Internetkalender für die TCPro-Saison, kann gerne jeder der will abonieren.
Wenn ich alles richtig gemacht hab, sollte der sich auch bei euch automatisch aktualisieren :coffee:

http://calendars.office.microsoft.com/pubcalstorage/klhbn40z4816127/Kalender_von_TCPro.ics
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (11.12.2013), Grimmy (11.12.2013)

205

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:33

Coole Sache Stefan. Funktioniert!

Danke! :thumbup:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

206

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:35

Coole Sache Stefan. Funktioniert!

Danke! :thumbup:
Kein Ding. Mal schaun ob das mim Layout einbinden noch klappt, beim ersten versuch gings in die "Hose" :cursing:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


207

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 12:47

Ich hab den mal hier im Board mit abonniert, ist also auch hier im Kalender ersichtlich. Änderungen sollte er auch automatisch übernehmen. Ich hoffe mal das geht in Ordnung. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woidherr (11.12.2013), Michael M. (11.12.2013), Grimmy (11.12.2013)

208

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 23:04

Maik und ich werden auch Morgen abend wohl wieder eine Practisesession starten. da wir noch ein wenig trainieren wollten. Wir laden alle ein die auch nochj ein paar runden drehen wollen. Ich werde auch dieses mal ein Passwort setzen.(TCPRO)
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (11.12.2013), Andreas (11.12.2013), Fabian (12.12.2013)

209

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 06:15

Danke ich werd heute Abend vorbei schauen :)

210

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:27

+++ 1. Rennen in Sebring +++

Start des Servers: heute 18:35 Uhr
---> 2h Free Practice Session

Start des Rennen: heute 20.35 Uhr

+++ 1. Rennen in Sebring +++

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (13.12.2013), Woidherr (13.12.2013)

211

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:41

Wo kann ich denn ne Abmeldung für heute schreiben?

Micha Kalmus ist krank und liegt im Bett und ich weiß noch nicht wann ich ausm Laden komme da heut Shopping bis 22Uhr ist und ich wegen Weihnachtsgeschäft nicht abschätzen kann wann ich meinen Mitarbeiter alleine lassen kann.


Die hydraulische Simbremse von motopc

212

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:45

Hallo Mike,
ist angekommen, in dem Thema passt das schon.

Allerdings, wenn ich mir die Bermerkung erlauben darf und wohlwissend dass das berechtigte Gründe sind, ganz schön spät für die Abmeldung, schade halt :(

Ihr konntet das nicht wissen, aber wir hatten div. Nachfragen zwecks Teilnahme heute Abend, die wir aus organisatorischen (und vor allem Platzgründen in der Pit) ablehnen mussten...

213

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:52

Ja extrem schade Mike. Muß ich das Grid in der Session wohl auch nochmal editieren, hatte das auch bis gestern abend rausgezögert. ;(

Aber gute Besserung an Michael!
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

214

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:02

Gibt´s schon einen Link für den Livestream heut Abend?

Müsste dem "Sponsor" noch mitteilen, wo genau das heute übertragen wird.

215

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:04

Gibt´s schon einen Link für den Livestream heut Abend?

Müsste dem "Sponsor" noch mitteilen, wo genau das heute übertragen wird.
Hier wär der Streamlink: http://www.grc-tv.org/
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael M. (13.12.2013)

216

Samstag, 14. Dezember 2013, 02:17

Der Stream auf youtube! Hoffentlich viel Spaß. :)

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (14.12.2013), Andreas Osthoff (14.12.2013), kniL (14.12.2013), Grimmy (14.12.2013)

217

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:04

Klasse Stream.

Wenn der Hansi nach dem Rennen/Zweikampf nicht iRacing angefixt ist, dann weiß ich auch nicht.

218

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:41

Das war es also nun? Mein erstes „richtiges“ Rennen in iRacing? Naja zufrieden ist was anderes.

Nachdem ich gestern von der Arbeit heimgehetzt, schnell ein paar Nudeln vorm Monitor reingeschoben habe, merkte ich schon auf den ersten Metern im Auto … Holla, das fühlt sich heute aber ziemlich komisch an. Der Mclaren rutschte und schob wo er nur konnte. Er war absolut grausam zu fahren und immer kurz vor dem Abflug. Keine Ahnung was da los war, hatte ich ja nichts mehr zum letzten Mal verstellt gehabt und schon seit Wochen das gleiche Setup. Das war natürlich der Supergau an einem eh schon verkorksten Tag und eher kontraproduktiv für meine hohe Nervosität.

Ich hab im Rennen nur versucht niemandem im Weg zu stehen und ins Ziel zu kommen. Das hat aber leider auch nicht immer so geklappt wie geplant, denn zur Nervosität kamen auch noch massive Konzentrationsschwächen hinzu. Mann, wäre am liebsten in die Box abgebogen und im Boden versunken.

Man möge also bitte nachsichtig mit mir sein. Ich gelobe Besserung, wenn ich mal mit dem „Mysterium“ iRacing etwas wärmer geworden bin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andreas (14.12.2013)

219

Samstag, 14. Dezember 2013, 09:52

Jürgen das wird schon, vor allem find ich gut das Du dich da selbst unter die Lupe nimmst und analysierst. Sehr gutes Vorbild. ;)

Wir schauen uns das Rennen in Ruhe an, werden dann die kritischen Situationen herauspicken und zusammenfassen. Es gab gestern schon die eine oder andere kritische Situation, wo auch wir als Kommentatoren mehr als einmal die Luft angehalten hatten. Naja, aber es gab auch unmengen von tollen Situationen die Lust auf mehr machen. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

220

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:29

Jürgen, dass lag ziemlich sicher am Wetter.
Gestern wars Wetter deutlich schlechter (bedeckter) als die ganzen Tage/Wochen zuvor.
Obs kälter war weiß ich nicht, würd aba meinen ja
Manche habens denk ich dank ihrem set nicht zukrass gemerkt, weils evtl mehr wetterveränderungen verkraftet.
Ich in der Corvette musste zum Beispiel meinen Luftdruck ändern, da die Reifen (durchs evtl kältere Wetter) nicht auf Temperatur kamen.
Set war dann zwar imma noch nicht perfekt, aba was will man schon groß noch ändern, wenn man (ähnlich wie du) grad mal die 15-20min Warmup zeit hatte.

Leider war mein Rennen gestern nach gut 60min mit aufhängungsbruch beendet (verbremser letzter turn, ab in den Reifenstapel links).
Hab zum Glück niemanden abgeschossen, außer einmal nen McLaren beim überrunden behindert (ist leider das Problem wenn man Blau bekommt aba minimal schneller ist :coffee: )
Nervig war mein 30sek Nothalt im letzten Turn, weil ich quer innen stand und einfach nicht loskam bis ne Lücke kam. Hatte geilerweiße Steffen im stream gesehn/gelobt :thumbsup:
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch