Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (21. April 2014, 22:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas M.« (29. April 2014, 19:39)
Habe den dsd Adapter und glaube bräuchte noch die Paddels meinst das wird das g27 aushalten?
Mache nächste Woche mal ein Video
Okay also habe ich das richtig verstanden / gesehen ? Du hast den g25/27 Motor hinten verbaut. Daran eine Lenkstange mit Lenkrad? Ich dachte immer du hättest dir einen Motor selbst gebaut im VR forum gibt's ja einen aber der ist auch nich gerade günstig mit seinen 800-1000€
Okay also habe ich das richtig verstanden / gesehen ? Du hast den g25/27 Motor hinten verbaut. Daran eine Lenkstange mit Lenkrad? Ich dachte immer du hättest dir einen Motor selbst gebaut im VR forum gibt's ja einen aber der ist auch nich gerade günstig mit seinen 800-1000€
Ja genau das DIY Lenkrad hätte ich gerne, aber erst wenn ich umgezogen bin. Hab zwar überlegt im April zu bestellen aber hab es dann doch gelassen. Mein Plan sieht das erst im Herbst / Winter 2014 vor das ist einfach die beste Lösung, auch wenn es mir wirklich schwer fällt jetzt nein zu sagen.
Ist halt wegen Umzug und so, und ein wenig komisch ist es halt auch wenn man sein gewohntes Umfeld verlassen muss.
Da schau her so sieht das bei mir hinter denn Monitoren aus.
Hast du auch an der Elektronik vom Motor was gemacht oder ist's der Motor aufgeschraubt und mit dem Adapter für die Lenkstange versehen worden?
Hallo Thomas,
ich habe dein Projekt mit großem Interesse verfolgt.
Gibt es extra Foren, Tutorials oder ähnliche Anleitungen die du kennst, bzw. hast du ein paar Links zu deutsch-, oder englisch -sprachigen Seiten diesbezüglich?
Ich wollte ebenfalls mit einem DIY Dashboard beginnen und vielleicht können wir evtl. in einem extra Thread einiges zusammentragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel W« (1. Mai 2014, 10:36)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH