Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. März 2014, 11:00

Road Warrior Serie 2014 -Sebring 120 - Diskussions-Thread

Sebring 120
14. - 16. März 2014


Fahrzeuge




Strecke


Distanz
120 Minuten

Rennzeiten
Samstag 1:00 GMT (Friday 8:00 PM est) [Winter: 02:00 Uhr / Sommer: 03:00 Uhr]
Samstag 20:00 GMT (Saturday 3:00 PM est) [Winter: 21:00 Uhr / Sommer: 22:00 Uhr]
Sonntag 1:00 GMT (Saturday 8:00 PM est) [Winter: 02:00 Uhr / Sommer: 03:00 Uhr]
Sonntag 12:00 GMT (Sunday 7:00AM est) [Winter: 13:00 Uhr / Sommer: 14:00 Uhr]

Racemore Teamspeak Server
Passwort: racer
Server: 78.46.36.172
Port: 9994

2

Samstag, 8. März 2014, 12:09

Was nehm ich denn, was nehm ich denn! Was nehmt ihr denn? ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Samstag, 8. März 2014, 12:16

Werde den Ford GT und die Vette heut antesten. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

4

Samstag, 8. März 2014, 12:29

Da ich auf der Strecke HPD erprobt bin, werde ich mich vielleicht auch mal damit beschäftigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oliver Schlabs« (8. März 2014, 18:20)


5

Samstag, 8. März 2014, 13:16

Ich hoste heut abend mal ne Testsession in der Zeit von 19 - 23h powered by Racemore.de! Gleichzeitig noch Werbung für Hot&Bumpy. :D

Server Start: 19:00h
Practice: 170 Minuten
Quali: 10 Minuten
Rennen: 60 Minuten
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael M.« (8. März 2014, 13:22)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oliver Schlabs (08.03.2014)

6

Samstag, 8. März 2014, 13:45

Würde mich auch gerne mal mit dem HPD beschäftigen.

Hat jemand ein gutes Setup für mich?

7

Samstag, 8. März 2014, 18:21

Ich hoste heut abend mal ne Testsession in der Zeit von 19 - 23h powered by Racemore.de! Gleichzeitig noch Werbung für Hot&Bumpy. :D

Server Start: 19:00h
Practice: 170 Minuten
Quali: 10 Minuten
Rennen: 60 Minuten
Bin dabei! Werde mit der Vette fahren, hab auch nen Setup, was ganz gut funktioniert.

8

Samstag, 8. März 2014, 18:59

Schöne Idee Michael. Vielen Dank!
Der Gute Luder hat auch ne X3 Sesion gebucht. Also erst Vetter und dann KIA, Strecke ist ja bekannt! Weiß nicht ob ich es heute Abend schaffe...

9

Samstag, 8. März 2014, 19:08

Autsch, das wollte ich natürlich nicht, das sich da zwei Sessions überschneiden. Sorry Jörg! :huh:
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

10

Montag, 10. März 2014, 20:49

Hab mal ein Set für den Ford GT in die Filebase geladen...
Renn Set-up

Anmerkungen und Änderungen sind immer willkomen!!! :S

(Wenn alles seinen "normal" Gang nimmt trainiere ich damit ein bißchen, finde es voll toll und dann posted Dirk sein Set-up 8o ...naja ich denke ihr wisst wie die Geschichte läuft...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arne« (12. März 2014, 21:02)


11

Montag, 10. März 2014, 20:55

Werde den HPD fahren die andern Autos habe ich nicht ( hoffe habe den Track xD )

12

Donnerstag, 13. März 2014, 21:56

Da sehe ich gerade, das ich so überhaupt kein Auto davon besitze... ;(
Gibt es evtl. vom HPD irgendwo ein brauchbares Setup? Ich habe mal im TCPro Thread geschaut, weil ich dachte da gab es mal eins. Leider nix gefunden.
Also wenn mir da jemand aushelfen würde, dann würde ich auch mitfahren. Oder welchen Wagen sollte man sonst eher nehmen? Wollte halt mal der schnellste sein und alle überrunden :)
Solch ein Erlebnis hab ich im McLaren ja nicht ;)

13

Donnerstag, 13. März 2014, 23:23

Nimm die Corvette, da kannst die Fords überrunden, und die LMP überrunden dich.

Hast dann von jeden etwas :D

Setup gibts im Iracing Forum

PS: wenn dir das Auto dann gefällt, kannst in der TCPRO auf die Corvette wechseln :thumbsup:

14

Freitag, 14. März 2014, 10:58

@Stefan, das ist natürlich eine Idee. Habe mal geschaut, auch im iRacing Service ist die Corvette "gut" besucht. Auch wenn zu Zeit alle am RuF'en sind. Nur was definitv nie passieren wird, ich gebe meinen McLaren in der TCPro nicht her. Komme was da wolle... Selbst ein BMW sorgt nicht dafür, dass ich dort auf meinem Mci verzichte. I :love: the car :) Mehr noch als den RuF! Auch wenn ich gerne euer Feld vergrößert hätte.

Fährst du die Road Warrior mit der Corvette?

15

Freitag, 14. März 2014, 11:09

Hab mich heut entschieden mit dem Ford GT an den Start zu gehen. Setups hab ich auch schon fertig und kann damit locker 2 Stunden überleben. Für die Vette reicht meine Konzentrationsfähigkeit momentan nicht aus. Die ist da doch noch etwas anspruchsvoller. :)

Quali bin ich auch grad gefahren und evtl. noch nen Longrun heut machen wegen Reifenverschleiss. Dann kann das Rennen kommen. :D
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

16

Freitag, 14. März 2014, 12:02

Wer startet denn von euch wann? Bin echt noch am überlegen ob ich mir die 2 Stunden geben soll und das auf dem HPD :D

17

Freitag, 14. März 2014, 15:45

Fährst du die Road Warrior mit der Corvette?[/quote]
@Stefan, das ist natürlich eine Idee. Habe mal geschaut, auch im iRacing Service ist die Corvette "gut" besucht. Auch wenn zu Zeit alle am RuF'en sind. Nur was definitv nie passieren wird, ich gebe meinen McLaren in der TCPro nicht her. Komme was da wolle... Selbst ein BMW sorgt nicht dafür, dass ich dort auf meinem Mci verzichte. I :love: the car :) Mehr noch als den RuF! Auch wenn ich gerne euer Feld vergrößert hätte.

Fährst du die Road Warrior mit der Corvette?


Ich hatte geplant zu starten, da aber mein Sohn am Wochenende da ist und das Wetter einigermaßen gut ist (noch), fällt Sebring leider aus.

18

Freitag, 14. März 2014, 16:25

Wer startet denn von euch wann?

Ich bin so hü und hot, soll ich kaufen oder nicht! Wenn dann würde ich nur den Samstag Abend schaffen...
Wahrscheinlich ist es spontan und wenn dann wahrscheinlich Corvette oder ich hänge mich an Michael :) mit einem Ford!
Nur wie gesagt und sehr wichtig... ich bin eher spontan dabei.

Ich hatte geplant zu starten, da aber mein Sohn am Wochenende da ist und das Wetter einigermaßen gut ist (noch), fällt Sebring leider aus

Jo Wetter ist und soll ja schön bleiben, sei den du wohnst in Bayern!

19

Samstag, 15. März 2014, 17:15

Ich habe mich jetzt für die Vette entschieden und werde das Rennen heute um 21 Uhr fahren.
Es wird für mich eine ziemliche Herausforderung, da ich die Vette noch nie gefahren bin. Dafür kennen ich den Track entsprechend gut. Alles in allem wird mein Ziel sein heil und ohne Probleme das Ziel zu erreichen. Hauptsache durchkommen und überleben, denn die Vette ist sehr Herausfordernd!

Werde wahrscheinlich gegen 19:30 Uhr im TS sein.

20

Samstag, 15. März 2014, 18:05

Werd auch heut um 21:00h fahren mit dem Ford GT...einfach, weil einfach zu fahren. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Verwendete Tags

iRacing, Road Warrior, Sebring

Social Bookmarks