Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
IRacer68 (16.02.2013)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
IRacer68 (16.02.2013)
Danke für die Info,sorry für Noobfrage aber wo finde ich den Dienst?
Hab im Ordner schon alles durchgeklickt,funzt aber nichts.
Ja, du kannst 4 Wochen streichen.Wenn ich eine Serie mitfahre in iR, muss ich mindestens 8 von 12 Rennen bestreiten. Das heißt also, das ich im Prinzip 4 Streicher habe und ich 4 Rennen ausfallen lassen kann wenn mir eine Strecke nicht so taugt, oder?
Ja, mit einem Multiplikator von 0,5!Werden im Warmup vor dem Rennen eigentlich Incidents gewertet? Also ist das Safety Rating aktiv?
ne sollte auch nicht schwarz sein... War mir nur damals passiert. Ein Rennen mit 110 Punkten alle andere mit ca. 80. Na ja, und hätte ich dann bei vier aufgehört wäre ich nicht bei 90 sondern bei 110 die Woche beendet... :S Nur das man daran denkt.So schwarz malen würd ich das nicht das einen der Schnitt aus 2 oder 3 Rennen einen Nachteil gibt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH