Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 541.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 17. September 2013, 17:15

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Hallo aus Bayern

Kein Schwabe aber immerhin nicht so weit weg Willkommen hier

Sonntag, 8. September 2013, 12:33

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Italien / Monza Platz1: Sebastian Vettel Platz2: Mark Webber Platz3: Fernando Alonso Platz4: Nico Rosberg Platz5: Felipe Massa Platz6: Daniel Ricciardo Platz7: Sergio Perez Platz8: Nico Hülkenberg Platz9: Kimi Raikkönen Platz10: Jenson Button

Sonntag, 8. September 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Happy Birthday Dietmar!

Danke schön, ja das stimmt (leider) - jetzt bin ich endgültig zum Rennopa mutiert

Samstag, 31. August 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Router ?

Telefon brauch ich nicht, laut Internet haben viele Probleme mit dem W-lan bei dem Ding. Keine Ahnung, warum muss es von allem immer so viele verschiedene Dinge geben, nerv

Freitag, 30. August 2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Router ?

Hat sich in letzter Zeit mal jemand um Router gekümmert ? - derzeit Telekom - mind. 3 x Lan ist Pflicht - W-Lan nicht so wichtig,sollte aber drin sein, ab und an für Smartphone aber seltener - Telefon bei Telekom nicht notwendig Nach dem Saturnbesuch und nur das Angebot vom Herr Fritz bin ich völlig verwirrt was ich nun nehmen soll. Zumal noch ein andere Kunde vorbei kam und gemeint hat dass manche Fritzboxen eine sehr schlechte Dämpfung hätten was sie langsam macht ? hä ? Jemand nen Tipp ? Prei...

Samstag, 24. August 2013, 17:14

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Belgien / Spa-Francorchamps Platz1: Sebastian Vettel Platz2: Nico Rosberg Platz3: Mark Webber Platz4: Kimi Raikkönen Platz5: Lewis Hamilton Platz6: Fernando Alonso Platz7: Romain Grosjean Platz8: Paul di Resta Platz9: Adrian Sutil Platz10: Jenson Button

Donnerstag, 22. August 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »Dietmar«

P Cars Forum

Danke

Donnerstag, 22. August 2013, 19:09

Forenbeitrag von: »Dietmar«

P Cars Forum

Weiß jemand was mit dem PCars Forum los ist ?

Donnerstag, 8. August 2013, 20:16

Forenbeitrag von: »Dietmar«

VR Masters

Yep, bei RM Iss ja LFS nimmer so aktuell, also fahr ich mit Börsti von NOX. Leider war das erste Rennen für uns nicht sonderlich punktereich. Börsti hatte im ersten Rennen einen Disconnect und ich wurde im zweiten Rennen auf P1 liegend (gedrehtes Grid) von einem übereifrigen Piloten in der zweiten Runde aufs Dach gelegt.

Mittwoch, 7. August 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »Dietmar«

VR Masters

... die neue Saison startet übrigens heute

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:14

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Ungarn / Budapest Platz1: Sebastian Vettel Platz2: Fernando Alonso Platz3: Lewis Hamilton Platz4: Kimi Raikkönen Platz5: Nico Rosberg Platz6: Romain Grosjean Platz7: Mark Webber Platz8: Felipe Massa Platz9: Daniel Ricciardo Platz10: Adrian Sutil

Samstag, 27. Juli 2013, 17:32

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Release Notes (S3/2013)

gibt es in Cars schon seit einem Jahr

Montag, 15. Juli 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Happy Birthday Dietmar!

Marco hat recht ........ dauert noch 2 Monate bis ich endgültig zum alten Eisen gehöre, trotzdem Danke

Montag, 8. Juli 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Project Cars jetzt bei Steam !

Bis jetzt tut der bisherige Updatelauncher noch und solange das so ist meide ich Steam, trotzdem Danke für den Hinweis, irgendwann wird's ja soweit sein

Samstag, 6. Juli 2013, 16:07

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Deutschland / Nürburgring Platz1: Sebastian Vettel Platz2: Lewis Hamilton Platz3: Mark Webber Platz4: Kimi Raikkönen Platz5: Fernando Alonso Platz6: Felipe Massa Platz7: Nico Rosberg Platz8: Romain Grosjean Platz9: Paul di Resta Platz10: Adrian Sutil

Samstag, 6. Juli 2013, 16:05

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Project Cars jetzt bei Steam !

Es soll demnächst noch mal eine Freischaltung für eine Zeit geben, wann und wie ist aber noch nicht klar. Wobei ich sagen muss die wöchentlichen Updates sind ja schön und nett, aber immer alle Sets weg, alle Einstellungen neu machen nervt allmählich.

Freitag, 5. Juli 2013, 18:56

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Project Cars jetzt bei Steam !

dann muss ich mir ja wieder einen Steamaccount zu legen, menno

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Ergebnisse

Immerhin hab ich es mit sage und schreibe 6 Punkten auf Platz 1 der ewigen Rangliste geschafft

Samstag, 29. Juni 2013, 18:56

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Da ist anders

... nämlich die Farbe meines Autos

Samstag, 29. Juni 2013, 18:25

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Großbritannien / Silverstone Platz1: Sebastian Vettel Platz2: Lewis Hamilton Platz3: Mark Webber Platz4: Nico Rosberg Platz5: Fernando Alonso Platz6: Paul di Resta Platz7: Adrian Sutil Platz8: Kimi Raikkönen Platz9: Romain Grosjean Platz10: Felipe Massa