Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 541.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Dietmar«

DTM Experience: Demoversion und Video

nach dem DRS Knopf hab ich auch schon gesucht

Montag, 21. Oktober 2013, 20:39

Forenbeitrag von: »Dietmar«

DTM Experience: Demoversion und Video

Ich finde es ein wenig zu einfach zu fahren, eher Arcade als Sim. Grafik, Sound, Cockpitperspektive sind aber nicht schlecht. In der Demo kannste leider nur alleine fahren. Bleibt abzuwarten ob ein Multiplayer kommt und was das Ding kosten soll. Für einen spassigen Abend sicher geeignet, ich denke aber nicht dass sich hier eine entsprechende Onlinecommunity Bilden wird.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:29

Forenbeitrag von: »Dietmar«

DTM Experience: Demoversion und Video

Die DTM Hat heute in Hockenheim (man was das nass und matschig) ihr eigenes DTM Game vorgestellt. Fahren konnte ich es leider nicht da die Warteschlange zu groß war und ich keine Lust hatte im Regen herum zu stehen. Die die Grafik sah nicht schlecht aus, alles weitere kann man in der Demo testen. In den Handel soll es wohl Ende November kommen, kostenlose Demo Download ab sofort unter DTM.com (ca. 1 GB). Ab nächster Woche gibt es auch noch einige Zeitenwettbewerbe vor dem offiziellen Release. .

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:06

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Codemasters F1 2013

gabs in der 2010 Version nicht immer Strafen wenn wenn manche Curbes auch nur berührt hat ? wie isses damit ?

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:48

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[pcars] 2 Years Of Project CARS – How Far We’ve Come

Stimmt, Replays sehen wesentlich besser aus als Ingame, aber trotzdem ne nette Ingamegrafik

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:51

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Japan / Suzuka Platz1: Sebastian Vettel Platz2: Romain Grosjean Platz3: Mark Webber Platz4: Fernando Alonso Platz5: Lewis Hamilton Platz6: Nico Rosberg Platz7: Kimi Raikkönen Platz8: Felipe Massa Platz9: Nico Hülkenberg Platz10: Jenson Button

Montag, 7. Oktober 2013, 20:57

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[pcars] This Week in Project CARS 2013/20

Hmmmm, ich hab ja noch einen Jahr Pause meinen iR Account auch wieder reaktiviert aber ich fahre es kaum. Die iR Rennen sind mir zu blöd und immer wenn irgendwo ein Rennen oder Liga ist fehlt mir wieder ein Content obwohl ich da schon einiges habe. Im PCars M1 Cup läuft der Muktiplayer ganz gut, bei den ersten 3 Rennen gab es kaum Ausfälle. Public Rennen gibt es kaum noch - die meisten haben vermutlich die Nase voll von tausend Möglichkeiten aber nix fertigem. Ein Haupthema ist für mich das Them...

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:01

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Südkorea / Yeongam Platz1: Sebastian Vettel Platz2: Lewis Hamilton Platz3: Fernando Alonso Platz4: Nico Rosberg Platz5: Mark Webber Platz6: Romain Grosjean Platz7: Kimi Raikkönen Platz8: Felipe Massa Platz9: Sergio Perez Platz10: Nico Hülkenberg

Samstag, 5. Oktober 2013, 08:59

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[pcars] This Week in Project CARS 2013/20

Aber leider immer sehr viel optische Dinge und wenig Physik. Vor allem das Reifenmodell ist etwas seltsam. Fahr gerade einen M1 Cup mit. Performanceeinbrüche kommen recht schlagartig und deutlich - Im letzten Rennen nach 30 Minuten 6-8 Sekunden pro Runde langsamer. Da denkste erst die Karre ist kaputt. Dann fällt Dir ein dass das ja noch nicht simuliert wird und alle deutlich langsamer fahren. Boxenstopps sind leider auch noch nicht möglich. Ich denke einfach es wäre sinnvoller den Focus mit wen...

Freitag, 27. September 2013, 10:15

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Happy Birthday Adrian!!

Hey, Glückwunsch aus dem Schwabenländle

Donnerstag, 26. September 2013, 20:01

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Release später

bla bla bla ...... ehrlicher wäre wir kriegen es einfach nicht hin und fertig. Die werden sich ja wohl im Vorfeld über die gesetzlichen Richtlinien informiert haben.

Mittwoch, 25. September 2013, 10:28

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Release später

Relasel Anfang 2014 (early 2014 ), die Vorbesteller bekommen Ende 2013 wohl ne Testversion. Allerdings sind das keine offiziellen Infos weils die nicht gibt.

Dienstag, 24. September 2013, 17:55

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Release später

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-pre-order-delayed

Montag, 23. September 2013, 21:59

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[pcars] This Week In Project CARS 2013/18

Wo warst gestern ? war ein nettes Rennen mit dem M1

Montag, 23. September 2013, 18:00

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Simulator-Projekte

Sieht ja nett aus der Sitz und bezahlbar isser auch. Wie hast Du denn befestigt ? Untergestellt ? Hat noch jemand alternative Sitzideen ? Muss aber wie ein Stuhl einfach an die Seite zu stellen sein.

Samstag, 21. September 2013, 20:46

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Singapur / Singapur Platz1: Sebastian Vettel Platz2: Nico Rosberg Platz3: Lewis Hamilton Platz4: Fernando Alonso Platz5: Romain Grosjean Platz6: Mark Webber Platz7: Felipe Massa Platz8: Jenson Button Platz9: Daniel Ricciardo Platz10: Nico Hülkenberg

Donnerstag, 19. September 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Jemand bei DTM Finale in Hockenheim ?

Ich werde Sa und So (19. und 20.10.) in Hockenheim sein - sonst noch jemand dort ?

Donnerstag, 19. September 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[AC] News - Bilder - Vorfreude

ein Release wäre mal besser anstatt immer den Mund wässrig zu machen

Mittwoch, 18. September 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Hallo aus Thüringen! Newbie stellt sich vor!

Willkommen hier, hab zwar auch iR, fahrs aber selten

Dienstag, 17. September 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Hallo aus Wolfenbüttel :)

Willkommen bei Racemore