Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe vor einigen Tagen digitale Post bekommen mit der Info, dass es am 19. bis 21. September eine SimRacing Expo am Nürburgring geben soll. Im Rahmen des 1000km Rennens auf der Grand Prix Strecke. Neugierig wie ich war habe ich um weitere Infos gebeten. Hier nun, was ich zusammentragen konnte: Ort: Nürburgring / Ring°Boulevard Datum: 19. bis 21. September 2014 Event: SimracingExpo 2014 im Rahmen des Blancpain Nürburgring1000 Rennens Link: http://www.nr1000.de/simracing-expo/ Zutritt: Kosten...
Zitat von »kniL« Den DS3 bin ich vor nicht all zu langer Zeit mal als Cabrio mit nem 170PS Motörchen für ein Wochenende gefahren. Wirklich schickes, kleines, freches Auto. Allerdings hat der WRC natürlich, ausser der äußeren Form und vielleicht dem ein oder anderem mechanischem Bauteil, nichts mehr mit dem Serienfahrzeug zu tun. Diese Helmkamera (Drivers Eye isses ja nun nicht ganz) macht das ganze aber natürlich auch durchs wackeln und den weiten Winkel dramatischer. Aber trotzdem sehr "impres...
Die Entwickler haben Gerüchten zufolge etwas mit Fanatec vor. Die wollen mit der Firma scheinbar in irgend einer Form zusammenarbeiten. Und so wie ich das verstanden habe, ist auch am Nürburgring ein Simulator mit AC aufgebaut worden. Der sollte dann ja alles so eingestellt haben wie es soll. Ich kann dein Feedback immernoch nicht ganz nachvollziehen und gehe mal von einem Einstellungsfehler o.ä. aus. Auch wenn das FFB tatsächlich eher minimalistisch ist und sich am ehesten mit LFS vergleichen l...
Da werden Erinnerungen wach. Und wo ich mich grad an LFS erinnere. Im nächsten Patch von AC soll es "collidable objects" geben. Das wird dem Spiel nochmal einiges an Leben einhauchen.
GTi bin ich auch schon Jahre nichtmehr gefahren.
Bis zum Anpfiff des ersten Spiels lief men Boykott perfekt! Ich glaub um mich der WM zu verweigern bin ich einfach ein zu großer Fussball-Fan.
Zitat von »Sebastian« Schon mal jemandem aufgefallen das wenn Nigeria gegen Deutschland spielen würde, 90 Minuten lang in der linken oberen Ecke "NIG-GER" stehen würde? *KlugscheissModusAn* Nein, es steht dann NGA - GER da *KlugscheissModusAus*
Bei dir? Dann habe ich ja auch vor und nach dem Rennen ein Endurance Stint vor mir, und dass dann ohne Fahrerwechsel?!
LFS Endu Event auf neuem Westhill? So richtig mit Fahrerwechsel? Bin dabei
Hab die Tage noch an LFS gedacht, als ich mich über den Booking-Modus bei AC aufgeregt habe. Und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass LFS richtig gute Fantasiestrecken hat. Davon hätte ich gerne mehr. Ausserdem hat LFS bis heute das flexibelste Multiplayersystem. Kurz: Fände es super, wenn die Jungs sich da wieder mehr Mühe geben würden und LFS wie Phoenix aus der Asche wieder aufsteigen würde.
Österreich / Spielberg Platz1: Valtteri Bottas Platz2: Nico Rosberg Platz3: Fernando Alonso Platz4: Lewis Hamilton Platz5: Felipe Massa Platz6: Daniel Ricciardo Platz7: Sebastian Vettel Platz8: Kimi Raikkönen Platz9: Nico Hülkenberg Platz10: Jenson Button
Und wenn das so weitergeht, sind wir die einzigen Europäer, die es über die Gruppenphase hinaus schaffen. Wobei die Franzosen und Niederländer da auch sicher durch sein dürften.
War mich auch nicht bewusst, dass das mittlerweile auch bei PayPal geht. Dachte "Auto Renewal" (so heisst der Menüpunkt meiner Erinnerung nach) geht nur bei Kreditkarte. Habe aber damals bei jeder Verlängerung immer nachgeschaut, was da so angehakt ist usw. Das sollte auch jeder immer mal wieder tun. Vielleicht schreibst du, Dietmar, mal eine nette Mail an iR und schilderst den Fall und hoffst auf Refund?! Ich mein, 1 Jahr ist ja schon bissl was, was da an Knete über den Ladentisch geht. Aber wi...
Ich werde mal dazu kommen. Vielleicht findet man ja sogar nen Server zum gemeinsamen testen?!
Mit welchen Wagen bist du denn bisher gefahren? Denn je nach Fahrzeug tut sich da tatsächlich mal mehr und mal weniger beim FFB. Und einige bestimmte Fahrzeuge überzeugen mich vom FFB her auch nicht so (Lotus Exos, Pagani Huyara)
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei mir ist das FFB top. Sicherlich eine andere Umsetzung als bei anderen Spielen. Aber definitiv mit das beste FFB was es in Rennspielen bisher gegeben hat. Ich habe auch nichts anderes als die Ingame-FFB Einstellungen angepasst. Nur halt noch die Logitech-Werte. Aber die habe ich bei fast jedem Spiel immer gleich. Übrigens nochmal der Hinweis, weil ich immer wieder lese die Fahrzeuge würden viel zu sehr untersteuern: Die Basis Setups sind extrem un...
Ich wollte die WM ja eigentlich boykottieren..aber...das halte ich wahrscheinlich eh nicht durch. Unsere Mannschaft schaffts wohl bis ins Viertelfinale. Da ist dann aber Schluss. Weltmeister wird irgend ne Überraschungsmannschaft. Belgien finde ich auch nicht sooo abwegig.
Wenn ich dieses gefrickel da oben schon wieder lese, warte ich lieber bis die Modding Tools veröffentlich sind. Dann sollte das alles etwas einfacher gehen. Im Moment habe ich sowieso keine Zeit, da ich wieder viel Arbeiten muss. Schade.
99? Dann ist das aber nur 7 Zoll, oder? Also mir war alles unter 10 Zoll zu klein. Mit 10 Zoll kann man ja noch super Filme gucken etc. Das macht doch mit nem Winzbildschirm keinen Spaß Aber zum unterwegs oder auf der Couch surfen reicht es natürlich. Und es ist kompakter. Wobei man sich da ja gleich nen Smartphone holen könnte.
Ja, das hat mich auch geärgert. Kenne das Museum aus diversen Architekturbüchern, wo das Becken natürlich schön sauber ist. Genauso wie die Mauer. Und das Becken soll wohl alle paar Monate mal gereinigt werden. Ich hatte aber das Gefühl, dass es eher alle paar Jahre sein wird. Den Hinweis mit dem Himmel finde ich gut. Werde ich mir nochmal anschauen. Möglicherweise wird das meine Bildabgabe zum Thema "Repräsentative Architektur" in der Berufsschule. Hier das Alternativbild: