Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 541.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Malaysia / Kuala Lumpur Platz1: Nico Rosberg Platz2: Fernando Alonso Platz3: Sebastian Vettel Platz4: Lewis Hamilton Platz5: Jean-Eric Vergne Platz6: Kimi Raikkönen Platz7: Kevin Magnussen Platz8: Nico Hülkenberg Platz9: Daniil Kwjat Platz10: Jenson Button
Ebenfalls nachträglich einen Glückwunsch rüber schiebe
Glückwunsch hast wieder ein tolles Kostüm bekommen ?
@Luder ich bin bis heute nur tagsüber gefahren, von daher musst diesmal Navi spielen
Im Hellen mit dem Forumsset: 2:05 irgendwas, mit meinem Set hohe 2:04, da geht aber mindestens noch mal ne halbe Sekunde. Ob das im Dunklen reproduzierbar ist werde ich dann mal testen, glaube aber nicht, dazu müsste man wohl 100 Runden fahren und die Strecke im Schlaf kennen. Das interessante ist, dass die Zeiten fast gleich sind obwohl die Sets völlig unterschiedlich sind. Beide haben in unterschiedlichen Passagen ihre Vor- und Nachteile. Einfacher zu fahren finde ich ab der zweiten Runde das ...
Zitat von »Stefan Schmidt« Ich beantrage anderes Auto ???? da ist doch das beste Auto im IRacing
Auch bei Assetto Corsa lässt zukünftig Rufs auf die Strecke. Es werden wohl 3 Varianten lizensiert, einer davon ist der CTR Yellowbird (ca. 1989) von welchem es bereits erste Screenshots gibt. Über die weiteren Varianten darf noch spekuliert werden. Auch das Update 0.7.5 ist mit 2 neuen Apps und diversen Fixes zum Download bereit. Neu in der Boxengasse ist der Pagani Huayra (V12, 730 PS, über 300 Km/h, 0-100 3,3 sec).
Audi offizielle Lizenz für folgende Fahrzeuge erteilt: - A1 Quattro (2012) - R8 V10 Plus (2013) - R8 LMP 900 (2002) - R 18 TDT LMP1 (2011) - R 18 e-tron quattro (2014) - R 8 LMS Ultrra GT 3 (2013) - 90 IMSA GTO (1989)
Ich beantrage mal das Rennen bei Tag statt finden zu lassen. Für die Gelegenheitsracer ist es unmöglich mit einem vernüftigem Zeitaufwand die Strecke bei Nacht intus zu bekommen.
<<< lädt keine Treiberupdates so lange alles funktioniert
na toll von 33 auf 0 ... bremsen wollte ich eigentli´ch nicht
Australien / Melbourne Platz1: Lewis Hamilton Platz2: Fernando Alonso Platz3: Nico Rosberg Platz4: Sebastian Vettel Platz5: Daniel Ricciardo Platz6: Kevin Magnussen Platz7: Felipe Massa Platz8: Nico Hülkenberg Platz9: Jenson Button Platz10: Adrian Sutil
hmmmmm, ein funktionierender Porsche wäre mir lieber wie so ne Sonntagsschauckel
Ich kann aber nur einmal fahren
keine Angst Jörg: ich bin genauso langsam als Pacecar unterwegs
Untergrund lenkt vom Produkt an stimmt, das Kabel stört mich auch irgendwie aber ich kann nicht sagen warum
Name: Dietmar Topka Startnummer: 63 Team: RaceMore.de Sponsoren: Liqui Moly, und das was Steffen aufs Auto malt Member der Racemoreliga in iR? Ja (denke ich zumindestens) Liqui Moly, Cocooncotton, ZeigWerDuBist, GRC-TV.de Vielen Dank für deine Anmeldung! Edit Grimmy: Einladung zur RaceMore.de Liga ist rausgegangen. Bitte bestätigen! >>> Erledigt +1
sieht schon geil aus, vor allem die stehenden Reifen beim Bremsen Mal ne Frage: Ich habe ein wenig den Eindruck als ob manche Autos für die Strecke zu groß geraten sind - überholen ist bei manchen Kombis mangels Platz fast unmöglich - ist das noch jemand aufgefallen oder ist das nur mein Eindruck ?