Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 541.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 29. März 2014, 18:51

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Malaysia / Kuala Lumpur Platz1: Nico Rosberg Platz2: Fernando Alonso Platz3: Sebastian Vettel Platz4: Lewis Hamilton Platz5: Jean-Eric Vergne Platz6: Kimi Raikkönen Platz7: Kevin Magnussen Platz8: Nico Hülkenberg Platz9: Daniil Kwjat Platz10: Jenson Button

Freitag, 28. März 2014, 16:36

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Alles Gute Harald!!

Ebenfalls nachträglich einen Glückwunsch rüber schiebe

Freitag, 28. März 2014, 16:34

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Happy Birthday Steffen!!

Glückwunsch hast wieder ein tolles Kostüm bekommen ?

Montag, 24. März 2014, 22:20

Forenbeitrag von: »Dietmar«

#3 Race Talk Sebring International

@Luder ich bin bis heute nur tagsüber gefahren, von daher musst diesmal Navi spielen

Donnerstag, 20. März 2014, 23:08

Forenbeitrag von: »Dietmar«

#3 Race Talk Sebring International

Im Hellen mit dem Forumsset: 2:05 irgendwas, mit meinem Set hohe 2:04, da geht aber mindestens noch mal ne halbe Sekunde. Ob das im Dunklen reproduzierbar ist werde ich dann mal testen, glaube aber nicht, dazu müsste man wohl 100 Runden fahren und die Strecke im Schlaf kennen. Das interessante ist, dass die Zeiten fast gleich sind obwohl die Sets völlig unterschiedlich sind. Beide haben in unterschiedlichen Passagen ihre Vor- und Nachteile. Einfacher zu fahren finde ich ab der zweiten Runde das ...

Donnerstag, 20. März 2014, 19:10

Forenbeitrag von: »Dietmar«

#3 Race Talk Sebring International

Zitat von »Stefan Schmidt« Ich beantrage anderes Auto ???? da ist doch das beste Auto im IRacing

Donnerstag, 20. März 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Ruf kommt! und Update 0,75

Auch bei Assetto Corsa lässt zukünftig Rufs auf die Strecke. Es werden wohl 3 Varianten lizensiert, einer davon ist der CTR Yellowbird (ca. 1989) von welchem es bereits erste Screenshots gibt. Über die weiteren Varianten darf noch spekuliert werden. Auch das Update 0.7.5 ist mit 2 neuen Apps und diversen Fixes zum Download bereit. Neu in der Boxengasse ist der Pagani Huayra (V12, 730 PS, über 300 Km/h, 0-100 3,3 sec).

Donnerstag, 20. März 2014, 19:00

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Audi Lzenz

Audi offizielle Lizenz für folgende Fahrzeuge erteilt: - A1 Quattro (2012) - R8 V10 Plus (2013) - R8 LMP 900 (2002) - R 18 TDT LMP1 (2011) - R 18 e-tron quattro (2014) - R 8 LMS Ultrra GT 3 (2013) - 90 IMSA GTO (1989)

Donnerstag, 20. März 2014, 18:21

Forenbeitrag von: »Dietmar«

#3 Race Talk Sebring International

Ich beantrage mal das Rennen bei Tag statt finden zu lassen. Für die Gelegenheitsracer ist es unmöglich mit einem vernüftigem Zeitaufwand die Strecke bei Nacht intus zu bekommen.

Montag, 17. März 2014, 19:24

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Bildschirm aussetzer seit neuen Treiber

<<< lädt keine Treiberupdates so lange alles funktioniert

Sonntag, 16. März 2014, 19:22

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Ergebnisse

na toll von 33 auf 0 ... bremsen wollte ich eigentli´ch nicht

Samstag, 15. März 2014, 17:49

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Australien / Melbourne Platz1: Lewis Hamilton Platz2: Fernando Alonso Platz3: Nico Rosberg Platz4: Sebastian Vettel Platz5: Daniel Ricciardo Platz6: Kevin Magnussen Platz7: Felipe Massa Platz8: Nico Hülkenberg Platz9: Jenson Button Platz10: Adrian Sutil

Donnerstag, 13. März 2014, 21:53

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Project Cars Welcomes Bentley

hmmmmm, ein funktionierender Porsche wäre mir lieber wie so ne Sonntagsschauckel

Dienstag, 11. März 2014, 23:07

Forenbeitrag von: »Dietmar«

#1 Race Talk Sebring Club Course

Ich kann aber nur einmal fahren

Montag, 10. März 2014, 18:46

Forenbeitrag von: »Dietmar«

CityLiga 18

Dabei, noch jemand ?

Donnerstag, 6. März 2014, 18:08

Forenbeitrag von: »Dietmar«

#1 Race Talk Sebring Club Course

keine Angst Jörg: ich bin genauso langsam als Pacecar unterwegs

Dienstag, 4. März 2014, 21:57

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Dem Thavron seine Fotos

Untergrund lenkt vom Produkt an stimmt, das Kabel stört mich auch irgendwie aber ich kann nicht sagen warum

Dienstag, 4. März 2014, 21:55

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Anmeldung für Hot&Bumpy x3 Cup

Name: Dietmar Topka Startnummer: 63 Team: RaceMore.de Sponsoren: Liqui Moly, und das was Steffen aufs Auto malt Member der Racemoreliga in iR? Ja (denke ich zumindestens) Liqui Moly, Cocooncotton, ZeigWerDuBist, GRC-TV.de Vielen Dank für deine Anmeldung! Edit Grimmy: Einladung zur RaceMore.de Liga ist rausgegangen. Bitte bestätigen! >>> Erledigt +1

Samstag, 1. März 2014, 17:46

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Update v 0.70

sieht schon geil aus, vor allem die stehenden Reifen beim Bremsen Mal ne Frage: Ich habe ein wenig den Eindruck als ob manche Autos für die Strecke zu groß geraten sind - überholen ist bei manchen Kombis mangels Platz fast unmöglich - ist das noch jemand aufgefallen oder ist das nur mein Eindruck ?