Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wollt keinen neuen Thread aufmachen, daher hier rein: An alle die sowohl den Ford GT als auch die Corvette fahren. Wo ist der Unterschied (ausser in der Geschwindigkeit) der beiden Wagen beim fahren? Beim FordGT weiss ich ja, wie der sich fährt und an fühlt. Allerdings frage ich mich ob die Vette nicht auch Spaß macht (hab vom Gewinn ja noch was über).
Tony Gardner schrieb, dass dies aber erstmal nur für 1 Jahr ist, da Cadillac (bzw. das Motorsportteam dahinter) darüber bestimmt hat, dass der Wagen für alle zugänglich sein soll. Und dieser Vertrag läuft eben dieses eine Jahr. Danach wird der Cadillac einer Serie zugeordnet. Steve Meyers (für die Planung der Serien zuständig) hat schon einige Vorschläge aus der Community erhalten und meint, dass diese schon ziemlich gut sind und eventuell es dann eine Serie mit Ford GT, Corvette und Cadillac gi...
Wie schon vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde arbeitet das iRacing Team am Cadillac CTS-V R. Heute wurde bekannt gegeben, dass der Wagen (CAD Rendebild oben) schon zur nächsten Saison, die im Frühjahr startet, bereit stehen soll. Er wird sogar als Base-Content allen iRacern für mindestens 1 Jahr zur Verfügung stehen, wie Tony Gardner im iRacing Forum verkündete. Der Cadillac CTS-V R hat einen V8 Motor mit 556 Pferdchen unter der Haube, was nur 100 PS weniger als das aktuelle V8 Supercar sind...
Kunos Simulazioni hat für ihre neue Simulation Assetto Corsa die italienische Traditionsrennstrecke Monza gescannt. Zum 90jährigen Geburstag des Autodromo Nazionale di Monza erhielt Kunos Simulazioni die Lizenz zum nachbilden der Rennstrecke. Gleich nach dem 2011er Formel 1 Grand Prix von Italien schickte das Team rund um Stefano Casillo ihren Scan-Van bei bestem Wetter um den 5,7km langen Kurs. Aber nicht nur der aktuelle GrandPrix Kurs wurde gescannt. Auch die historischen Teile des alten Ova...
Moah, ich dachte wenn man nur 30 sekunden aus einem Lied nimmt, dann geht das?! Gibt morgen oderso nen neues.
Alle DE-AT-CH Mitglieder haben diese 25iR$ bekommen, da DE-AT-CH in der Weltmeisterschaft gewonnen hat. Eine gute Belohnung, dafür dass man garnix getan hat
Williams Besonders auffällig sind die extrem eingeschnürten Seitenkästen hinten!
Hört sich aber so an, als würde die mit unnötig Agression zu Werke gegangen werden?!
Ja genau. Lotus auch: Aber beim Ferrari siehts bisher am schlimmsten aus. Wie aus Lego gebaut.
Gute Idee Marco. Werden bei den nächsten Videos eingefügt
Naja, Tennis is schon länger spannend, wenn man das im Multiplayer spielt und dann eventuell so mit Cups aufzieht oderso. Der RaceMoreGrandSlamx3Cup. Gespielt wird auf Sand, Rasen und Halle
Rennen 2: Rennen 3 bis 5 folgen
Geht das dann mit Move? Ich fand dieses Tennis Spiel auf der Wii schon ganz witzig, obwohl das natürlich auf nem ganz anderem Niveau (vieeel niedriger) statt fand. Aber da ich keine PS3 mein eigen nenne, werd ich das Spiel auch nicht kaufen.
Ich kenn mich damit nicht soooo gut aus. Aber generell würd ich einfach sagen, nicht zu früh schalten sondern eher später. Damit verhindert man, dass der Motor zu sehr in den Begrenzerbereich kommt.
Ja, und da sind auchnoch verschiedene Linien möglich. Daytona ist für diese Autos einfach genial.
So, hier das versprochene Video vom gestriegen Rennen. Rens Broekman ist übriegens der helle Jetta.
Alles juute zum Jeburtstach
So, jetzt hier mal der "schöne" Ferrari Und der Force India: Sind ja total schick geworden
Mir gefallen vor allem die Cockpit Details!