Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »Thavron«

NTM

Ich wollt keinen neuen Thread aufmachen, daher hier rein: An alle die sowohl den Ford GT als auch die Corvette fahren. Wo ist der Unterschied (ausser in der Geschwindigkeit) der beiden Wagen beim fahren? Beim FordGT weiss ich ja, wie der sich fährt und an fühlt. Allerdings frage ich mich ob die Vette nicht auch Spaß macht (hab vom Gewinn ja noch was über).

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:57

Forenbeitrag von: »Thavron«

Cadillac CTS-V R kommt zur nächsten Saison!

Tony Gardner schrieb, dass dies aber erstmal nur für 1 Jahr ist, da Cadillac (bzw. das Motorsportteam dahinter) darüber bestimmt hat, dass der Wagen für alle zugänglich sein soll. Und dieser Vertrag läuft eben dieses eine Jahr. Danach wird der Cadillac einer Serie zugeordnet. Steve Meyers (für die Planung der Serien zuständig) hat schon einige Vorschläge aus der Community erhalten und meint, dass diese schon ziemlich gut sind und eventuell es dann eine Serie mit Ford GT, Corvette und Cadillac gi...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Thavron«

Cadillac CTS-V R kommt zur nächsten Saison!

Wie schon vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde arbeitet das iRacing Team am Cadillac CTS-V R. Heute wurde bekannt gegeben, dass der Wagen (CAD Rendebild oben) schon zur nächsten Saison, die im Frühjahr startet, bereit stehen soll. Er wird sogar als Base-Content allen iRacern für mindestens 1 Jahr zur Verfügung stehen, wie Tony Gardner im iRacing Forum verkündete. Der Cadillac CTS-V R hat einen V8 Motor mit 556 Pferdchen unter der Haube, was nur 100 PS weniger als das aktuelle V8 Supercar sind...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:49

Forenbeitrag von: »Thavron«

Kunos Simulazioni hat Monza gescant!

Kunos Simulazioni hat für ihre neue Simulation Assetto Corsa die italienische Traditionsrennstrecke Monza gescannt. Zum 90jährigen Geburstag des Autodromo Nazionale di Monza erhielt Kunos Simulazioni die Lizenz zum nachbilden der Rennstrecke. Gleich nach dem 2011er Formel 1 Grand Prix von Italien schickte das Team rund um Stefano Casillo ihren Scan-Van bei bestem Wetter um den 5,7km langen Kurs. Aber nicht nur der aktuelle GrandPrix Kurs wurde gescannt. Auch die historischen Teile des alten Ova...

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:04

Forenbeitrag von: »Thavron«

iRacing Videos

Moah, ich dachte wenn man nur 30 sekunden aus einem Lied nimmt, dann geht das?! Gibt morgen oderso nen neues.

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »Thavron«

iRacing Videos

Idee umgesetzt

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »Thavron«

World Championship Gift

Alle DE-AT-CH Mitglieder haben diese 25iR$ bekommen, da DE-AT-CH in der Weltmeisterschaft gewonnen hat. Eine gute Belohnung, dafür dass man garnix getan hat

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:58

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 - Teams & Fahrer 2012

Williams Besonders auffällig sind die extrem eingeschnürten Seitenkästen hinten!

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:32

Forenbeitrag von: »Thavron«

[VR] V8 Worldseries

Hört sich aber so an, als würde die mit unnötig Agression zu Werke gegangen werden?!

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:36

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 - Teams & Fahrer 2012

Ja genau. Lotus auch: Aber beim Ferrari siehts bisher am schlimmsten aus. Wie aus Lego gebaut.

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:24

Forenbeitrag von: »Thavron«

iRacing Videos

Gute Idee Marco. Werden bei den nächsten Videos eingefügt

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Thavron«

Grand Slam Tennis 2

Naja, Tennis is schon länger spannend, wenn man das im Multiplayer spielt und dann eventuell so mit Cups aufzieht oderso. Der RaceMoreGrandSlamx3Cup. Gespielt wird auf Sand, Rasen und Halle

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:49

Forenbeitrag von: »Thavron«

iRacing Videos

Rennen 2: Rennen 3 bis 5 folgen

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:39

Forenbeitrag von: »Thavron«

Grand Slam Tennis 2

Geht das dann mit Move? Ich fand dieses Tennis Spiel auf der Wii schon ganz witzig, obwohl das natürlich auf nem ganz anderem Niveau (vieeel niedriger) statt fand. Aber da ich keine PS3 mein eigen nenne, werd ich das Spiel auch nicht kaufen.

Samstag, 4. Februar 2012, 13:18

Forenbeitrag von: »Thavron«

Motorplatzer

Ich kenn mich damit nicht soooo gut aus. Aber generell würd ich einfach sagen, nicht zu früh schalten sondern eher später. Damit verhindert man, dass der Motor zu sehr in den Begrenzerbereich kommt.

Freitag, 3. Februar 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »Thavron«

iRacing Videos

Ja, und da sind auchnoch verschiedene Linien möglich. Daytona ist für diese Autos einfach genial.

Freitag, 3. Februar 2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Thavron«

iRacing Videos

So, hier das versprochene Video vom gestriegen Rennen. Rens Broekman ist übriegens der helle Jetta.

Freitag, 3. Februar 2012, 14:23

Forenbeitrag von: »Thavron«

Happy Birthday Thomas

Alles juute zum Jeburtstach

Freitag, 3. Februar 2012, 12:21

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 - Teams & Fahrer 2012

So, jetzt hier mal der "schöne" Ferrari Und der Force India: Sind ja total schick geworden

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:45

Forenbeitrag von: »Thavron«

Neue Assetto Corsa Screenshots und Details!

Mir gefallen vor allem die Cockpit Details!