Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Arsenal fällt aber auch mal garnix ein. Und Boateng hat irgendwas genommen, seit wann spielt der so gut Fussball?
Schade, dass es da keinen Stream zu gibt. Hätte mir das gern mal angesehn.
Übrigens wird das Qualifikationsprozedere fürs Iowa Corn Indy 250 Rennen modifiziert. Bei dem Rennen wird nicht wie gewöhnlich ein Single-Qualy gefahren, wo jeder allein auf der Strecke 3 Runden fahren darf, sondern es werden 3 sogenannte Heat Races veranstaltet. Die Fahrer werden nach dem Practice in 3 Gruppen eingeteilt (je nach Zeit im Freien Training) und fahren dann in SprintRennen (30 Runden) die Startreihenfolge für das am nächsten Tag statt findende Rennen aus. Klingt auf jedenfall recht...
Interessant. Beim letzten Rennen in Sao Paulo hätte man das auch gebrauchen können. Für alle nichtwissenden: ->
Auf dem Bild da sieht das richtig gut aus.
Ich habe für unseren Geburtstag heute Abend einen iRacing Server spendiert. Gefahren wird der Legends Ford auf Summit Point. Beides ist Base-Content, so dass jeder Teil nehmen kann. Die Session startet um 20:30. 1h Practice -> 20 Minuten Qualy -> 40 Minuten Rennen Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Racemore.de, das Simracing-Fahrerlager wurde aus der Idee heraus, ein Rennsim übergreifendes Portal zu schaffen vor genau einem Jahr geboren. Die Macher von Racemore hatten bereits in verschiedenen Rennteams Erfahrungen im Simsport gesammelt und wollten weg von starren Teamregeln mit Konzentration auf eine Simulation. Nach einiger Vorbereitungszeit wurde Racemore.de, damals noch als Simracing-Fahrerlager.de, am 14.02.2011 auf die Autobahnen der Onlinewelt geschickt. Gleichzeitig wurden die erst...
Apropos...ich lese grad folgendes: Zitat Motorsport Arena Oschersleben – ItalyMotorsport Arena Oschersleben B – Course-Italy ?!?!?!
Ich denke dieses Spiel wird vor allem für CasualRacer ganz gut was taugen. Es ist ja ein Ableger von NFShift. Aber noch nicht mit der Physik von pCARS. Sicherlich für uns Simracer eine nette Möglichkeit Spaß zu haben ohne viel an Setups zu werkeln etc.
Bei fast jedem Screen der RM Skin zu sehen. Super Jungs!
Ich meine, dass die bisherige Himmeltextur ein wenig düsterer war. Schien früher Abend bzw. später nachmittag gewesen zu sein. Jetzt ist es richtig heller Nachmittag. Von Nachtversionen bin ich nicht soo der Fan, daher ist für mich der neue Asphalt die eigentlich interessante Neuerung.
Hier kommt alles rein, was keinem eigenem Thema zugeordnet werden kann...einfach so iR Smalltalk. Hab grad was lustiges im offiziellen Forum gelesen, wo es um Truck Racing ging: "Sort of a funny recent story and funny you mention Divi and trucks. I don't know when we would build it, not a priority as some other cool cars in the works, but just for something different we did ask Divi to go get a license for one of these trucks she used to drive. She called the manufacturer and team but because of...
Am Ausgang der Schikane sollte man irgendwelche Reifenstapel oder Pylonen hinstellen, damit man weiss, ab wann man 1x kriegt Ansonsten interessante Sache. Mal sehn wie sich die neue Strecke im Vergleich zur alten fährt.
Ich bin heut mal etwas am Rhein-Herne-Kanal entlang gefahren. Und wie es aussieht, wird es mit der Schiffahrt auf dem (Eis)kanal noch ein bisschen Dauern.
Beim Radical war das aber ein SR3...in iRacing gibts nur den größeren, schnelleren SR8. Schade. der SR3 ist sicher etwas leichter zu fahren.
Formel Auto + Nordschleife + Schnee = Win!
Hab mal etwas gebastelt, da ich selbst immer den Überblick verloren hab, was nun an welchem Tag stattfindet Klick aufs Bild für große Version (1233 x 1300)! update: Klick auf das untere Bild um das .zip Paket mit den PDFs zum Drucken herunter zu laden.
Am 17.02., also nächste Woche Freitag, gibt es ein offizielles iRacing-Event vor dem Start des Real Life SCCA 2.4h Daytona Rennens (so ähnlich wie GrandTouring). Gefahren wird also der MX5 Cup, Jetta TDi und Pontiac Solstice, wie im Grand Touring Cup auf der dann erscheinenden neu asphaltierten Daytona Strecke (wer Daytona schon hat muss das nicht neu kaufen!). Rennstart wird für die Europäer um 21:00 GMT (also 22:00 deutscher Zeit) sein. Die Qualifikation beginnt eine halbe Stunde früher. Rennl...
Fühlt er sich also eher an wie auf schienen oder hat er durchaus so ein bisschen Spielraum? Beim FordGT stört mich ein klein wenig, das er wie ein Brett auf der Straße liegt und manchmal dadurch etwas haklig wirkt. Ist das bei der Vette anders?