Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein dreifacher W-Duct. Na, da wird doch selbst Ross Brawn blass vor neid
Alles jute zum Jeburtstach, nech.
Hihi, nice. Schönes kleines Programm.
A1GP ist auf jedenfall immer eine interessante Serie im Fernsehen gewesen. Das sind doch afaik F1 Ferraris (von 2007?) mit anderen Motoren und teils anderen Bauteilen (also innen drin)?
Assetto Corsa hat nun offiziell bestätigt, dass es sich bei dem geleakten Autos um den Ferrari Competizione handelt. Der Wagen wird sowohl als 2011 sowie auch als 2012 GT2 Version im Spiel vorhanden sein. Der Wagen wurde zum Beispiel auch beim letzten 24h Rennen auf dem Nürburgring eingesetzt. Der Wagen wird aus den offiziellen CAD Daten virtuell zusammen gebaut. Durch Tests eines Rennteams das den Wagen bei Rennen einsetzt hat das Team von Kunos Simulazioni zugriff auf einige Daten und Ansicht...
Der W-Duct ist ja auch nichts neues. So wirklich:
Jajaja, das hämmert man uns nach wie vor ein. Ich denke da anders. Eine Kooperativwirtschaft würde viel besser funktionieren als das, was wir derzeit haben.
Hmmm, klingt also danach, als baue man einen Standardcontent bestehend aus 10 Strecken und einer Handvoll Autos und schmeisst das Spiel dann auf den Markt und macht hier und da vielleicht nochmal ein paar Patches. Dann verweist man darauf, dass es Modbar ist und es geht den Weg von rFactor 1. Vielleicht sollten sich doch lieber die Leute von Kunos Simulazioni und iRacing zusammen tun und was gemeinsames machen. Irgendwie dämpft diese Sicht auf AC meine Euphorie.
Es gibt ja auch noch Leute, die Montags nichts fahren Und ich weiss, das Montags Cityliga ist.
Ich kann Steffen verstehen, wenn er nervös wird, wenn da jemand sich (in der letzten Runde) zurück Runden will, was garnicht nötig ist. Dass man dann, wenn jemand so innen rein sticht, denken kann, dass er nah dran ist und den Hobel vielleicht aus Angst einer Kollision anders fährt und dann verliert ist für mich sehr gut nachvollziehbar. Allerdings hätte ich wohl ähnlich wie Adrian ihn freiwillig in T2 ziehen lassen, nachdem er mich ja fast schon in T1 torpediert hätte. Wenn ich vorher sehe (und...
Hmmm, die Nase sieht von allen Autos am extremsten aus. Mal sehn ob Brawn da wieder einen Geniestreich hingelegt hat. Zuzutrauen ist es ihm!
Im GrandTouring Forum wird grade Werbung für eine Jetta Liga gemacht. Stattfinden soll diese ab mitte März immer Montag Abends (so gegen 20:00 oder 21:00). Näheres werde ich noch in Erfahrung bringen. Eigentlich ist ein Startgeld nötig um da teil zu nehmen. Ich verhandel aber grad für RaceMore Mitglieder was aus Rennen sind dann wie gesagt ab ca. 21:00. Es sind dann 2 Rennen, das zweite umgedrehte Startreihenfolge und die Rennlänge soll wohl etwa 30 bis 45 Minuten betragen. Also wäre das ganze, ...
Ich fänd da ne IndCar Road fixed Serie super Der V8 ist mir irgendwie zu Hecklastig und brutal
Der Mod sieht ja auch schonmal heiss aus. Vor allem dass da neben dem Ford Falcon auch der Holden Commodore dabei ist.
Adrian Newey vermutet ja, das Mercedes /Brawn dieses Jahr wieder nen "Cheat" installiert haben, so wie der Doppeldiffusor, weil die sich mit der Präsentation soviel Zeit lassen Bin mal gespannt.
Der einzige Road-Kurs der mir noch fehlt. Komisch eigentlich, weil ich BH mag
Welche Strecke wird den unter die Räder genommen?