Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »SiL-X« Gerade komplett angeschaut. Harter scheiss. Wer ist mal wieder Schuld? Das Geld... Wie immer... Naja...wie gesagt. Jeder der alle paar Monate ein Handy oder ähnliches kauft kurbelt den Kreislauf weiter an. Es ist also letztendlich nicht das Geld selbst (das kann garnix dafür), sondern der Mensch der das Geld für sowas, trotz dieser Umstände dafür ausgibt.
Ausser Button auf P2 und Maldonado auf P8 hat mein Tipp ja nicht so hingehauen Ich werd auch aus der F1 bisher nicht so recht schlau. Mal hat Mercedes die Reifen aufgefressen wie Krümmelmonster die Keckse. Und heute sah das schon wieder anders aus. Sauber hat mich entäuscht, da sie im Rennen scheinbar entweder nicht die Pace haben oder ne falsche Strategie gefahren sind. Ich glaub, dass der Sauber mit verwirbelter Luft beim hinterherfahren sehr schlecht nur um gehen kann. Einzige Konstante ist B...
Heute gehts weiter. Die BTCC Rennen heute in Donington: 12:35 RACE 1 15:12 RACE 2 18:15 RACE 3 Da ich heute beim Fussball bin, kann ich nur Race 1 und 3 gucken. Hoffentlich passiert nicht grad in Rennen 2 wieder die ganze Action. Donington war auf jedenfall letztes Jahr eines der besten BTCC Rennwochenenden. Was da an Action geboten wrude war schon stark.
China / Schanghai Platz1: Kamui Kobayashi Platz2: Jenson Button Platz3: Nico Rosberg Platz4: Michael Schumacher Platz5: Sergio Perez Platz6: Fernando Alonso Platz7: Mark Webber Platz8: Pastor Maldonado Platz9: Paul di Resta Platz10: Daniel Ricciardo
Was ne geile Seite ....so '90s! Ich blick da ned durch. Nen GPL x3 Cup wär doch was feines. Mit Monza, Monaco und Silverstone?
Hab mal den ersten Post editiert mit allen nützlichen Links um GPL zum laufen zu bringen
Dann ist ja die Bahn frei für Kamuikaze Kobayashi
Die zweiten Bilder sehen aber irgendwie bearbeitet aus. Bei den AC Originalbildern ist nämlich keinerlei Motion Blur zu erkennen und Kunos veröffentlicht ja nur unedited in-game Screenshots.
Hab mir gestern folgenden Film angesehn: Blood in the Mobile (deutsch, 51 Minuten) Es geht dort darum, dass in unseren Mobiltelefonen und anderen elektronischen Artikeln Mineralien (Coltan als Beispiel) aus Konfliktgebieten wie dem osten Kongos verwendet werden. Menschen müssen dort unter widrigen Umständen ihr Leben, in nicht annähernd ausreichend gesicherten Minen, riskieren damit Firmen wie Nokia, Samsung etc. ihre Telefone die alle paar Monate neu rauskommen verkaufen zu können. Hier wird Pr...
Ich glaub man muss garnicht soviel sagen zu dem Lotus '49. Schon in GPL durfte man diesen doch recht zickig zu fahrenden Wagen bestaunen und unter die Räder nehmen. Interessant wird dann natürlich auch der Vergleich zu iRacing, pCARS und GPL. Aber nun genug der Worte, hier ein paar Bilder: <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> Mehr Bilder in der AC-Galler...
Hab nix gesagt. Bin ja überall 2 bis 3 Sekunden langsamer als du. Und auf der Schleife 66 Sekunden..auahauaha
Hab mir vorhin wiedermal die Mutter aller Rennsims installiert. Heidewitzka was ein Spaß. Ist jemand von euch eigentlich bei GPLRank angemeldet? Hab da noch PBs von 2004 drin. Hab vorhin fast meine Silverstone PB aus dem Jahre 2010 geknackt Hier meine Zeiten: <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> Wie installiere ich GPL am einfachsten, so dass alles funktioniert? So, ich mach hier mal nen kleinen Guide hin, da ich selbst einige Hürden zu nehmen hatte bis das Spiel rund lief...
Dann am besten noch das RealFeel Plugin installieren, im Logitech Profiler auf 420 Grad einstellen, dieses auch in der Controller.ini einstellen und in rFactor noch die Geschwindigkeitsabhängigkeit auf 10%
Ich frag mich grad, wieso ich auf "Bedankt" geklickt hab, da ich das PW doch eh schon weiss
Mehr Bumms? Und ich eiere hier mit nem Onboard Mobility Chip rum
Finde so ein Büchertauschregal wie in Münster auch super. Sollte es in jeder Stadt geben.
Schöner Bericht vom DRM Auftakt in der Pfalz. Mit Onboard, Fahrestimmen und natürlich Rallyeaction. Hätt ich glatt wieder Bock auf nen Rallyespiel
Auf jedenfall deutlich besser....also, meinen Geschmack trifft das deutlich mehr. Jetzt muss es nur noch eigenständiger werden im Aussehen. Also eine eigene Designsprache haben. Es sieht zu sehr aus wie ein "Standard-Skin" eines CMS.