Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vorher was essen und evtl. duschen um frisch zu sein. Wenn ich während eines so langen Rennens hunger krieg, dann dreh ich durch
Wobei ich es echt für gut halte sich mal mit dem Thema Setup auseinander zu setzen. Mir hat das jedenfalls schon sehr geholfen. Ich weiss jetzt was die meisten Dinge für Auswirkungen haben und kann dementsprechend die Sets meinen Wünschen anpassen. Ich mache zum Beispiel sehr oft die Federung vorn weicher, damit der Wagen beim bremsen mehr eintaucht und stabiler wird. Beim Ford GT Set von irgend wem schnelles war ausserdem die Vorspannung beim Getriebe viel zu niedrig, so dass der Vortrieb nur s...
Bin vorhin mit dem Ford GT gute 15 Runden (3/4 des Tanks) gefahren. Und wurde immer schneller. Also die Reifen scheinen da nicht großartig in die Knie zu gehn. Dadurch dass man immer weniger Sprit an Bord hat, scheint es immer schneller zu gehn. Bin auf jedenfall auch schön Konstant mit dem Wagen. Aber auch Konstant 1x am sammeln.
Ich werde dann mal den FordGT ausprobieren. Leider sagt mir der Caddy auf der Strecke garnicht zu. :/
Was? Auf der Bremse leichter? Mir kommt das genauso vor wie mit dem Caddy auf der Bremse. Entweder sehr stabil (je nach Set) oder das Ding geht dir dermaßen weg, dass du wie nen Besoffener auf die Kurve zu torkelst Aber ansonsten stimme ich dir zu. Es scheint definitiv leichter auf der Strecke zu halten zu sein, da bessere Rückmeldung. Aber schnell damit zu fahren..uff..hast du ne Zeit auf Phillip Island gefahren? Wenn ja, welche? Ich bin derzeit bei 2:35.5 angekommen. Aber das konstant durchzuh...
Was habt ihr denn gegen den armen kleinen MRT?
Kein Ding. Der nächste Cup kommt bestimmt.
Hab gestern mal mein Setup weiter entwickelt. Nun sollte es stabiler beim anbremsen sein. Ausserdem schlägt der Reifen hinten nichtmehr durch und verhindert, dass die Karrosserie den Boden berührt. Sollte in der Schikane mehr Stabilität geben. Es könnte aber auf der Graden etwas langsamer sein. Das Setup findet ihr in der Filebase.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Daten dazu nichtmehr hab.
Nice...werd sicher mal vorbei schauen. Und dann diese Woche auchnochmal ne Session hosten. Am Dienstag oderso.
Diesen Montag/Dienstag bekommt der V8 das NTM! Dies hat Steve Meyers auf Twitter bestätigt. Shane van Gisbergen (V8 Supercar Fahrer in RL) hat viel viel positives Feedback gegeben und soll das NTM für gut befunden haben.
Grimmy, deine Frage wurde schon mehrmals weiter oben beantwortet. Ja, brauchst du bei Hosted Sessions!
Ich überlege ob ich teilnehmen soll. Und wenn ja ob im Ford GT oder Caddy. Ist von euch noch wer dabei?
Drei neue Anmeldungen übers internationale Forum: - Gerald Perkey - Joe Junior - Hampus Andersson Damit wächst die Zahl der Teilnehmer auf 23! 1. Marc Grosser 2. Michael Morgenthal 3. Dirk Reinhard 4. Markus Schlabritz 5. Christian Schick 6. Thomas Facklam 7. Ralf Aaro 8. Dietmar Topka 9. Leonard Partschelli 10. Dimitrij Partschelli 11. Sascha Kraeger 12. Philipp Nawrocki 13. Jens Christofferson 14. Jonathan Johansson 15. Marco Grimm 16. Tim Schuett 17. Karl-Heinz Senger 18. Richard Sobolewski 1...
Also ich fahre zwischen 1:12.5 und 1:13.5, also noch sehr unkonstant. Aber wesentlich besser wird das wohl auchnicht, da man sich schnell die Reifen kaputt macht, wenn man zuviel will. Und die Leitplanken sind hier auch so nah, dass man immer schnell eine Einschlag riskiert.
Alles gute Meister des Videoschnibbelns.
Zitat von »Dietmar« .... weil die VIP Gäste ja auch die Zielgruppe sind .... tsssssss Wir sind jedenfalls nicht die Zielgruppe, sonst hätten wir ja schon antworten. *hust*
Wer dieses WE am Ring ist sollte mal nach den Jungs von Kunos ausschau halten. Denn es soll dort möglich sein Assetto Corsa zu testen. Zitat Marco and Aris will be at the Ring this weekend, if you are around make sure to look for them and try AC out. https://twitter.com/#!/KunosStefano/stat…343631112249344