Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also...ich bin ein absoluter Mosport Fan. War schon zu GPL einer meiner Lieblingsstrecken. Und schnell war ich da auch schon immer. Und..nee, man muss da garnicht soviel Risiko gehen. Es kommt nur drauf an, die richtige Linie zu finden und vor allem im letzten Sektor den Flow zu finden. Die von dir angesprochene Kurve 4 ist auch garnicht so tricky. Ich fahre da im 5ten rein, bin kurz vorm einlenken etwas auf der Bremse und ziehe dann den Wagen möglichst innen durch die Kurve und schalte kurz nac...
Cool. Hab grad überlegt auch ne Session zu spendieren.
Das FFB (bzw. was dabei rauskommt) verändert sich aber auch durch die weiterentwicklung des NTM! Vielleicht hast du auch daher die Probleme, weil jetzt viele Wagen die vorher das NTM nicht hatten nun ein solches haben. Mit dem OTM konnte man auch definitiv mehr FFB fahren.
Und es gibt sicher Leute die auch mit richtigem FFB schnell genug sind um ein Rennen nach dem anderen zu gewinnen. Ich gehöre aber leider nicht dazu.
Entweder seid ihr seeehr empfindlich oder die Unterschiede in den Lenkrädern sind tatsächlich so krass. Also ich fahre mit dem Logitech G25 im Profiler auf 106%, Ingame dann je nach Wagen zwischen 7 (V8 ) und 13 (Indycar). Und mir kommt dann teilweise alles was unter 10 ist recht leicht vor.
Na, da hatte ich doch scheinbar ein glückliches Händchen
Heute beim Kanupolo am Baldeneysee (Essen)
Monaco / Monte Carlo Platz1: Mark Webber Platz2: Nico Rosberg Platz3: Fernando Alonso Platz4: Lewis Hamilton Platz5: Michael Schumacher Platz6: Felipe Massa Platz7: Sebastian Vettel Platz8: Jenson Button Platz9: Kamui Kobayashi Platz10: Nico Hülkenberg
Mir fällt grad auf, dass die Liste von Michael nicht so ganz richtig ist. Steffen ist zweimal drin (mit Corvette und Caddy?!) und Philipp und ich garnicht.
Zitat von »Dietmar« also iR macht das bei mir nicht Dann stimmt da bei dir was nicht
Ich bin auch da..aber dann machts nur *plingpling*
Das ist aber für die Streamzuschauer direkt nicht so hilfreich. Also..es ist ja keine Einblendung. Aber für euch Kommentatoren sicherlich ne riesen Hilfe!
Bin schon sehr gespannt auf Mosport. Da ist es nämlich sehr wichtig nen guten Flow zu erreichen. Grade der erste und letzte Sektor sind ja direkt aufeinander folgende Kurven. Grade der Schluss gefällt mir extrem gut!
Zitat von »Dietmar« das genialste: Lenkradumgriff der Hände beim Kurbeln und die Hand geht zum Schalthebel - sieht geil aus Wobei ich mich bei letzterem frage, wie das gehen soll? Denn wenn man geschaltet hat, dann ist die Hand ja schonwieder weg vom Schalthebel. Das MUSS also mit gewisser verzögerung vonstatten gehn. Es sei denn, das Spiel kann hellsehen, wann man schalten will. Ansonsten: Ich hatte ja mal die Möglichkeit mit nem Account von jemand nettem das Spiel an zu testen. Ergebnis: 4fps...
Monaco...entweder, wenns trocken bleibt, kann man die Startaufstellung tippen...oder man darf seiner Phanatasie freien lauf lassen, wenns nass wird.
40fps? Nimm da mal die 0 weg und du hast das, was ich hab Btw. Ich bin immer skeptisch bei Simulationen, die soviele verschiedene Autos in so kurzer Zeit releasen. Da kann es mit dem Realismus dochnicht sehr weit her sein?!
Rennsprit unter 1,60? Na, dann seid froh, dass ich CO² frei fahre Herzlich Willkommen auch hier nochmal Marco2!