Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 541.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:31

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Asetto Corsa - Neue Infos zu Kunos neuer Sim

Hab ich auch gesehen, es zwängt sich allerdings ein wenig der Gedanke auf der NKP nicht wirklich was geworden ist, nicht angenommen wurde und jetzt versuchen wir es eben mit etwas neuem. Und es bedeutet dann wohl auch das NKP nicht weiter entwickelt wird.

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Logitech Software deinstallieren

Danke Dietmar für den Tipp mit dem Laptop grins ......

Montag, 19. Dezember 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Logitech Software deinstallieren

drüber installieren ? als ich mein G27 gekauft habe, hat es das alte Lenkrad einfach rausgeworfen - wollte ich eigentlich gar nicht

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Motorsportvideos

Der BMW ist letztes Jahr hier bei einem Oldtimerevent ein paar Showrunden gefahren - Hammerteil

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Dietmar«

VR Masters

2. Reihe, 2. von rechts in Blau ..... Björn hat den Server gleich verlasssen

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »Dietmar«

VR Masters

So die die 2. VR-Masters-Saison 2011 ist mit dem heutigen letzten Rennen vorbei. Mit P 10 von 30 gewerteten Fahrern wurde mein Saisonziel Top 10 haarscharf erreicht

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »Dietmar«

V8x3 Cup - Anmeldung

wenn ich diesen Auto bis dahin mein Eigen nenne und mir jemand ein Setup schenkt dabei, weiß aber noch nicht ob die Kiste kaufe

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Gemütliches Zusammentreffen

20:30

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Empfehlungen von gehosteten iR- Ligen/Events

Beim ersten Lauf ist LFS Masters letzter Lauf, aber das zweite Rennen werde ich vermutlich mal versuchen

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:47

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Happy Birthday Jörg

ebenfalls einen netten Geburtstag wünsche

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Alles Gute Björn

Häppi Börthdai

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:00

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Fehler in der Homepage

meckert net weil ich IE benutzt - seid froh dass jemand ne IE Qualitätskontrolle macht

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Fehler in der Homepage

Done und ok so

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:30

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Fehler in der Homepage

1680*1050

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Fehler in der Homepage

noch ein IE 7 Fehler: Wenn man im Forum über Schnellantwort etwas schreibt wird die Seite richtigerweise neu aufgebaut, dann überlagert sich aber der Text mit dem letzen Post.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:14

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Fehler in der Homepage

Höhe passt, sind aber immer noch zu breit Noch etwas: der Bedankomat ist automatisch immer aktiviert, bei Schnellantwort hat man keine Möglichkeit ihn zu deaktivieren, ist das Absicht ?

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Fehler in der Homepage

Bei verdeckt die wechselnden Bilder auf der Startseite die Anmeldefelder - die Bilder sind zu groß. Ist aber nur bei IE 7 der Fall im Mozilla passt es.

Dienstag, 29. November 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Gemütliches Zusammentreffen

deswegen fahr ich in beiden gleich langsam grins

Dienstag, 29. November 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Gemütliches Zusammentreffen

wenn keine CL oder Masters gerade ansteht dabei ....... @Thavron: dafür sieht man in LFS Reifentemperaturen, Kräfte im Auto, hat ne Grafik zum Setup basteln ..... Dinge die mir im iR fehlen

Donnerstag, 24. November 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »Dietmar«

bäh

... vor zwei Wochen zum vollen Preis verlängert - ich hab iR jetzt ne böse Mail geschickt, bin mal gespannt ob da ne Reaktion kommt