Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:27

Forenbeitrag von: »Thavron«

Tipp von: Thavron

Großbritannien / Silverstone Platz1: Michael Schumacher Platz2: Pastor Maldonado Platz3: Sergio Perez Platz4: Lewis Hamilton Platz5: Jenson Button Platz6: Nico Rosberg Platz7: Kimi Raikönen Platz8: Paul di Resta Platz9: Kamui Kobayashi Platz10: Daniel Ricciardo

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:50

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Diskussion

Das ist eben der große Unterschied zwischen den Leuten, die Motorsport nur als schnell gefahre verstehen und denen, die es als Wettbewerb verstehen in dem ermittelt wird, wer zu den gegebenen Umständen am besten mit dem Auto zurecht kommt. Ferrari hat zum Beispiel einfach ihr Auto tiefer gehabt als alle anderen, weswegen Alonso und Massa in Chapel abgeflogen sind, wo es sonst niemanden erwischt hat. Das war für die Bedingungen einfach eine falsche Einstellung. Zu den Regenreifen steht auf der Pi...

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:20

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Diskussion

Nur weil der Opa das falsche Visier drauf hat und daher nix mehr gesehn hat und infolge dessen mehrmals die Strecke verlassen hat, bedeutet das nicht, dass es "unfahrbar" ist. Fahren kannst du immer. Musst nur halt langsamer machen. Ich hab lieber ne Wasserschlacht, wo sich zeigt wer nerven hat und das nötige feingefühl, als wenn es 90 Minuten langeweile unterbrechung gibt. Ich sehs schon kommen, dass die heute hinterm SC starten, weil 5 Tropfen regen auf dem Lauda seine Kappe gefallen sind. Und...

Sonntag, 8. Juli 2012, 02:02

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Diskussion

Was sagt ihr eigentlich zur roten Flagge während des Q2? Ich fand die übertrieben und überflüssig (was für ein Wortspiel ). Meine Meinung zu Regen in der F1 ist: Man sollte den Fahrern die Entscheidung überlassen, ob sie fahren wollen oder nicht. Zumindest im Qualy hat man ja die Möglichkeit einfach in die Box zu gehen und zu sagen "Nee, das krieg ich nicht hin" und gut ist. Ist ja nunmal nicht so, dass man sie zwingt am Limit zu fahren. Im Rennen das gleiche. Man sollte die Fahrer wieder mehr i...

Freitag, 6. Juli 2012, 09:21

Forenbeitrag von: »Thavron«

iRacing Videos

Ovalrennen im Rookiebereich ohne SR Wertung sind gefährlich

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Erzgebirgsring Lichtenberg?

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Klugscheisser

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Dutzenteich.

Freitag, 29. Juni 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Salzburgring würd ich tippen. Nach T3 hin zur Fahrerlagerkurve?

Freitag, 29. Juni 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Man sollte vielleicht nicht den Dateinamen nach der Strecke benennen. Es sei denn es ist garnicht der Slovakiaring. Das wäre dann aber ganz schön ausgebufft.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »Thavron«

iRacing Videos

Super Erinnert mich an meine vergangene Saison in diesem Cup. Bin da aber Jetta gefahren. Hab 8 Rennen mitgemacht (ersten 7 und dann das Letzte) und wurde 13ter insgesammt. Und erster in meiner Div. Diese Saison hatte ich dazu keine Zeit. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder. Bei deinem Video gefällt mir unten in der Description, dass du die Highlights zum anklicken gemacht hast.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:13

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Richtig, Philipp. Brno (Brünn) war gesucht.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:12

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Tippspiel - Smalltalk

Es sei denn, man hat diesen Tip schon abgegeben. Aber jetzt wo Schumi schonmal aufm Podium war, könnte es ja dochnoch hinhauen.

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Auch sehr bekannt: <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end -->

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:41

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Dijon-Prenois? Oder wie die heisst.

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:42

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Sieht bissl aus wie Nürburgring Nordschleife...die Kurve vorm Karussel. Aber haben die da so moderne Curbs mittlerweile?

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:00

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Jau...richtig. War auch am vergangenem WE BTCC Rennen dort.

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Na, dann gehts mal weiter. Wieder ein Luftbild: <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end -->

Montag, 25. Juni 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Ich wollte erst Sidney Motorsport Park sagen....aber das Layout sieht so verdammt nach Mexiko aus

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:58

Forenbeitrag von: »Thavron«

[iRacing] iRacing Official Test am 23.06.2012

Scheinbar will iRacing ihre Server teilweise outsourcen auf den Amazon-Cloud-Service. Damit kann man besser die Auslastung steuern und man hat nicht dauernd Serverleichen irgendwo laufen, die garnicht gebraucht werden. Und für große Events kann man dann eben mehr Server "bestellen". Und ob das so alles funktioniert, dafür war der Test gedacht.