Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Großbritannien / Silverstone Platz1: Michael Schumacher Platz2: Pastor Maldonado Platz3: Sergio Perez Platz4: Lewis Hamilton Platz5: Jenson Button Platz6: Nico Rosberg Platz7: Kimi Raikönen Platz8: Paul di Resta Platz9: Kamui Kobayashi Platz10: Daniel Ricciardo
Das ist eben der große Unterschied zwischen den Leuten, die Motorsport nur als schnell gefahre verstehen und denen, die es als Wettbewerb verstehen in dem ermittelt wird, wer zu den gegebenen Umständen am besten mit dem Auto zurecht kommt. Ferrari hat zum Beispiel einfach ihr Auto tiefer gehabt als alle anderen, weswegen Alonso und Massa in Chapel abgeflogen sind, wo es sonst niemanden erwischt hat. Das war für die Bedingungen einfach eine falsche Einstellung. Zu den Regenreifen steht auf der Pi...
Nur weil der Opa das falsche Visier drauf hat und daher nix mehr gesehn hat und infolge dessen mehrmals die Strecke verlassen hat, bedeutet das nicht, dass es "unfahrbar" ist. Fahren kannst du immer. Musst nur halt langsamer machen. Ich hab lieber ne Wasserschlacht, wo sich zeigt wer nerven hat und das nötige feingefühl, als wenn es 90 Minuten langeweile unterbrechung gibt. Ich sehs schon kommen, dass die heute hinterm SC starten, weil 5 Tropfen regen auf dem Lauda seine Kappe gefallen sind. Und...
Was sagt ihr eigentlich zur roten Flagge während des Q2? Ich fand die übertrieben und überflüssig (was für ein Wortspiel ). Meine Meinung zu Regen in der F1 ist: Man sollte den Fahrern die Entscheidung überlassen, ob sie fahren wollen oder nicht. Zumindest im Qualy hat man ja die Möglichkeit einfach in die Box zu gehen und zu sagen "Nee, das krieg ich nicht hin" und gut ist. Ist ja nunmal nicht so, dass man sie zwingt am Limit zu fahren. Im Rennen das gleiche. Man sollte die Fahrer wieder mehr i...
Ovalrennen im Rookiebereich ohne SR Wertung sind gefährlich
Erzgebirgsring Lichtenberg?
Salzburgring würd ich tippen. Nach T3 hin zur Fahrerlagerkurve?
Man sollte vielleicht nicht den Dateinamen nach der Strecke benennen. Es sei denn es ist garnicht der Slovakiaring. Das wäre dann aber ganz schön ausgebufft.
Super Erinnert mich an meine vergangene Saison in diesem Cup. Bin da aber Jetta gefahren. Hab 8 Rennen mitgemacht (ersten 7 und dann das Letzte) und wurde 13ter insgesammt. Und erster in meiner Div. Diese Saison hatte ich dazu keine Zeit. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder. Bei deinem Video gefällt mir unten in der Description, dass du die Highlights zum anklicken gemacht hast.
Richtig, Philipp. Brno (Brünn) war gesucht.
Es sei denn, man hat diesen Tip schon abgegeben. Aber jetzt wo Schumi schonmal aufm Podium war, könnte es ja dochnoch hinhauen.
Auch sehr bekannt: <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end -->
Dijon-Prenois? Oder wie die heisst.
Sieht bissl aus wie Nürburgring Nordschleife...die Kurve vorm Karussel. Aber haben die da so moderne Curbs mittlerweile?
Jau...richtig. War auch am vergangenem WE BTCC Rennen dort.
Na, dann gehts mal weiter. Wieder ein Luftbild: <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end -->
Ich wollte erst Sidney Motorsport Park sagen....aber das Layout sieht so verdammt nach Mexiko aus
Scheinbar will iRacing ihre Server teilweise outsourcen auf den Amazon-Cloud-Service. Damit kann man besser die Auslastung steuern und man hat nicht dauernd Serverleichen irgendwo laufen, die garnicht gebraucht werden. Und für große Events kann man dann eben mehr Server "bestellen". Und ob das so alles funktioniert, dafür war der Test gedacht.