Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 22. August 2012, 13:16

Forenbeitrag von: »Thavron«

Hallo ausm Pott

Na, ich bin vorhin erst durch Essen hindurch gefahren. Ich komme aus Oberhausen, also auch ausm Pott. Schön dass du da bist.

Dienstag, 21. August 2012, 20:24

Forenbeitrag von: »Thavron«

Let's Test Spezial - "Assetto Corsa" Teil 2

Zitat von »SiL-X« In Sachen Netcode ist meine These ja diese, dass sie die nkP als Basis nehmen werden. Die ist imo aber deutlich verbesserungswürdig, aber wohl erst mal fahrbar. So wie ich es verstanden habe mahen sie eben das nicht, weil der Netcode von Netkar auf 16 Fahrer begrenzt war durch bestimmte programmierte Routinen. Stefano sagte auch, dass ihnen etwas das Know-How fehlt in diesem Bereich und sie halt mal sehen müssen wie sie das lösen. Möglicherweise wird noch jemand externes dafür...

Dienstag, 21. August 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »Thavron«

Let's Test Spezial - "Assetto Corsa" Teil 3

TEIL 3 Talk 2 - Aristotelis Vasilakos Nachdem ich dann das Rennen mit dem Lotus beendet habe und vierter wurde und den dritten nur knapp über die Ziellinie folgte war ich vollends überzeugt, dass AC nochmal eine Schippe auf den derzeitigen Stand der Simracing Technologie packen kann. Aris beendete die Session und fragte mich sofort ob es besser war als zuvor ohne den Ton. Ich bejahte dies sofort und gab noch weiteres Feedback. Auch kritisch über den für mich zu geringen FOV und das mir beinah sc...

Montag, 20. August 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Thavron«

Let's Test Spezial - "Assetto Corsa" Teil 2

TEIL 2 TALK I - Marco Massarutto Sofort gesellt sich Marco zu mir und fragt mich nach meiner Meinung. Den Entwickler scheint das Feedback von uns Simracern also wirklich wichtig zu sein. Und nun kommt etwas, was ich vorher für nicht Möglich gehalten habe. Marco, ein weiterer Simracer (vom Atlatnis Racing Team) und ich unterhalten uns eine ganze Stunde über AC, unsere Simracing Erfahrungen und dem Rennsport im allgemeinen. Es ist soviel, dass ich mir nicht alles merken konnte. Ich versuche hier n...

Montag, 20. August 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »Thavron«

Let's Test Spezial - "Assetto Corsa" Teil 1

In den nächsten Tagen werde ich hier meine Erlebnisse rund um Assetto Corsa auf der Gamescom schildern. Ich hoffe dass ich mit drei Teilen hinkomme, da mir immer wieder was neues einfällt. Heute kommt Teil 1 und 2 Warm-Up* Heute war es soweit. Ich hatte die Möglichkeit das heiss erwartete "Assetto Corsa" auf der Gamescom in Köln auszuprobieren. Nach einer kurzen Zugfahrt von 50 Minuten ohne Umsteigen hieß es "Nächste Station: Köln Messe/Deutz". Voller erwartung, aber auch ein bisschen müde wegen...

Donnerstag, 9. August 2012, 13:32

Forenbeitrag von: »Thavron«

Fussball - Oberliga Niederrhein - 2. Spieltag - VfB Speldorf - Wuppertaler SV II

Jetzt kriegt ihr alle paar Tage Fussballbilder zu sehen. Ob ihr wollt oder nicht. http://www.flickr.com/photos/67627694@N0…4180416/detail/ Übrigens freue ich mich über Kommentare und vor allem Kritik

Mittwoch, 8. August 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Thavron«

Was habt ihr heute gemacht?

Hast du das ganz allein gemodelt? ALLES?

Dienstag, 7. August 2012, 17:38

Forenbeitrag von: »Thavron«

[AC] News - Bilder - Vorfreude

Vielleicht sollten wir aus dem Ruhrgebiet und Umgebung da mal aufschlagen und das Teil unter die Lupe nehmen.

Sonntag, 5. August 2012, 21:52

Forenbeitrag von: »Thavron«

Fussball - Oberliga Niederrhein - 1. Spieltag - Vfb Homberg vs. SF Hamborn

Heute mal Fussball: Mehr gibts hier: http://www.flickr.com/photos/67627694@N0…57630918094192/

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Tippspiel - Smalltalk

Cheater? Ich hab dieses Rennen mit Glück 12 Punkte geholt und davor 0 Der Vorsprung schmilzt also so langsam aber sicher.

Sonntag, 29. Juli 2012, 13:10

Forenbeitrag von: »Thavron«

Tipp von: Thavron

Ungarn / Budapest Platz1: Jenson Button Platz2: Fernando Alonso Platz3: Mark Webber Platz4: Sebastian Vettel Platz5: Romain Grosjean Platz6: Kamui Kobayashi Platz7: Michael Schumacher Platz8: Sergio Perez Platz9: Jarno Trulli Platz10: Daniel Ricciardo

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:09

Forenbeitrag von: »Thavron«

Der Schrottplatz

Das mit dem Zu-Eis-Werdenden-Urin ist auch eine Legende. Das funktioniert rein physikalisch gesehen nicht so in der freien Natur. Dabei braucht es Temperaturen um die -100 Grad etwa, damit man einen vergleichbaren Effekt hat. Aber bei -100 Grad würde niemand mehr auf die Idee kommen seinen Strullermann aus zu packen. Da wären schon jegliche Gliedmaßen und Körperteile erfroren. So und jetzt Ende mit unnützem Wissen.

Montag, 23. Juli 2012, 17:27

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Richtig!

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:21

Forenbeitrag von: »Thavron«

Tipp von: Thavron

Deutschland / Nürburgring Platz1: Fernando Alonso Platz2: Michael Schumacher Platz3: Jenson Button Platz4: Sebastian Vettel Platz5: Mark Webber Platz6: Lewis Hamilton Platz7: Pastor Maldonado Platz8: Kimi Raikönen Platz9: Daniel Ricciardo Platz10: Nico Hülkenberg

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:36

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Ich gebe einen Tip: Liegt in einem Land das eine ähnliche Flagge hat wie wir.

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:36

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Tippspiel - Smalltalk

Nein...es wurde tatsächlich nochnicht eingetragen.

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:32

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

<!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> Na, wer erkennts?

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:11

Forenbeitrag von: »Thavron«

Streckenraten

Haha, die hab ich durch zufall auch letzens gesucht. Ruoen-Les.Essarts.

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:56

Forenbeitrag von: »Thavron«

[GAME] Kerbal Space Program

Hier mal eine "kleine" Rakete die ich eben zusammengeschustert hab. Und sie fliegt sogar recht gut!

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:56

Forenbeitrag von: »Thavron«

[GAME] Kerbal Space Program

Wie ich schon in der Shoutbox geschrieben hab kann man mit diesem tollen Spiel Raketen bauen und in den Weltraum schießen. Schon mit der Demo ist es mir gelungen nach einigen Stunden ausprobieren in eine stabile Umlaufbahn um die Erde zu gelangen. Doch als ich ausversehen die Leertaste gedrückt hatte hab ich damit ausversehen die letzte verbliebene Stufe gezündet und alles abgesprengt ausser die Kapsel in der meine Crew sitzt. Sie ist dann unkontrollierbar durchs All getrudelt. Nachdem ich dann ...