Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na, ich bin vorhin erst durch Essen hindurch gefahren. Ich komme aus Oberhausen, also auch ausm Pott. Schön dass du da bist.
Zitat von »SiL-X« In Sachen Netcode ist meine These ja diese, dass sie die nkP als Basis nehmen werden. Die ist imo aber deutlich verbesserungswürdig, aber wohl erst mal fahrbar. So wie ich es verstanden habe mahen sie eben das nicht, weil der Netcode von Netkar auf 16 Fahrer begrenzt war durch bestimmte programmierte Routinen. Stefano sagte auch, dass ihnen etwas das Know-How fehlt in diesem Bereich und sie halt mal sehen müssen wie sie das lösen. Möglicherweise wird noch jemand externes dafür...
TEIL 3 Talk 2 - Aristotelis Vasilakos Nachdem ich dann das Rennen mit dem Lotus beendet habe und vierter wurde und den dritten nur knapp über die Ziellinie folgte war ich vollends überzeugt, dass AC nochmal eine Schippe auf den derzeitigen Stand der Simracing Technologie packen kann. Aris beendete die Session und fragte mich sofort ob es besser war als zuvor ohne den Ton. Ich bejahte dies sofort und gab noch weiteres Feedback. Auch kritisch über den für mich zu geringen FOV und das mir beinah sc...
TEIL 2 TALK I - Marco Massarutto Sofort gesellt sich Marco zu mir und fragt mich nach meiner Meinung. Den Entwickler scheint das Feedback von uns Simracern also wirklich wichtig zu sein. Und nun kommt etwas, was ich vorher für nicht Möglich gehalten habe. Marco, ein weiterer Simracer (vom Atlatnis Racing Team) und ich unterhalten uns eine ganze Stunde über AC, unsere Simracing Erfahrungen und dem Rennsport im allgemeinen. Es ist soviel, dass ich mir nicht alles merken konnte. Ich versuche hier n...
In den nächsten Tagen werde ich hier meine Erlebnisse rund um Assetto Corsa auf der Gamescom schildern. Ich hoffe dass ich mit drei Teilen hinkomme, da mir immer wieder was neues einfällt. Heute kommt Teil 1 und 2 Warm-Up* Heute war es soweit. Ich hatte die Möglichkeit das heiss erwartete "Assetto Corsa" auf der Gamescom in Köln auszuprobieren. Nach einer kurzen Zugfahrt von 50 Minuten ohne Umsteigen hieß es "Nächste Station: Köln Messe/Deutz". Voller erwartung, aber auch ein bisschen müde wegen...
Jetzt kriegt ihr alle paar Tage Fussballbilder zu sehen. Ob ihr wollt oder nicht. http://www.flickr.com/photos/67627694@N0…4180416/detail/ Übrigens freue ich mich über Kommentare und vor allem Kritik
Hast du das ganz allein gemodelt? ALLES?
Vielleicht sollten wir aus dem Ruhrgebiet und Umgebung da mal aufschlagen und das Teil unter die Lupe nehmen.
Heute mal Fussball: Mehr gibts hier: http://www.flickr.com/photos/67627694@N0…57630918094192/
Cheater? Ich hab dieses Rennen mit Glück 12 Punkte geholt und davor 0 Der Vorsprung schmilzt also so langsam aber sicher.
Ungarn / Budapest Platz1: Jenson Button Platz2: Fernando Alonso Platz3: Mark Webber Platz4: Sebastian Vettel Platz5: Romain Grosjean Platz6: Kamui Kobayashi Platz7: Michael Schumacher Platz8: Sergio Perez Platz9: Jarno Trulli Platz10: Daniel Ricciardo
Das mit dem Zu-Eis-Werdenden-Urin ist auch eine Legende. Das funktioniert rein physikalisch gesehen nicht so in der freien Natur. Dabei braucht es Temperaturen um die -100 Grad etwa, damit man einen vergleichbaren Effekt hat. Aber bei -100 Grad würde niemand mehr auf die Idee kommen seinen Strullermann aus zu packen. Da wären schon jegliche Gliedmaßen und Körperteile erfroren. So und jetzt Ende mit unnützem Wissen.
Deutschland / Nürburgring Platz1: Fernando Alonso Platz2: Michael Schumacher Platz3: Jenson Button Platz4: Sebastian Vettel Platz5: Mark Webber Platz6: Lewis Hamilton Platz7: Pastor Maldonado Platz8: Kimi Raikönen Platz9: Daniel Ricciardo Platz10: Nico Hülkenberg
Ich gebe einen Tip: Liegt in einem Land das eine ähnliche Flagge hat wie wir.
Nein...es wurde tatsächlich nochnicht eingetragen.
<!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> Na, wer erkennts?
Haha, die hab ich durch zufall auch letzens gesucht. Ruoen-Les.Essarts.
Hier mal eine "kleine" Rakete die ich eben zusammengeschustert hab. Und sie fliegt sogar recht gut!
Wie ich schon in der Shoutbox geschrieben hab kann man mit diesem tollen Spiel Raketen bauen und in den Weltraum schießen. Schon mit der Demo ist es mir gelungen nach einigen Stunden ausprobieren in eine stabile Umlaufbahn um die Erde zu gelangen. Doch als ich ausversehen die Leertaste gedrückt hatte hab ich damit ausversehen die letzte verbliebene Stufe gezündet und alles abgesprengt ausser die Kapsel in der meine Crew sitzt. Sie ist dann unkontrollierbar durchs All getrudelt. Nachdem ich dann ...