Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 541.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
äh, wann ist denn das Rennen jetzt ? verschoben oder nicht ? oder hab ich etwas überlesen ?
Ihr seid doch schon wieder wahnsinnig, bin mal Test Car on track gefahren, die Strecke sagt mir doch wesentlich besser zu als Philipp Island, aber 1:10er ???? ähem, ich war bei 1:14 mitte
Spanien / Barcelona Platz1: Lewis Hamilton Platz2: Kimi Raikönen Platz3: Fernando Alonso Platz4: Pastor Maldonado Platz5: Sebastian Vettel Platz6: Romain Grosjean Platz7: Sergio Perez Platz8: Nico Rosberg Platz9: Michael Schumacher Platz10: Kamui Kobayashi
Hat jemand ein Watkins Glen Set ?
Nö, aktuelle Treiber gibbet noch, tut so weit, Cubase hab ich aber noch nicht installiert, mal schauen ob das Controlpanell noch brauche, hab gerade so ein Billigkaraokemischpult dazwischen, rauscht unbearbeitet ein wenig, aber geht siehe internes was habt ihr heute gemacht
So, es macht wieder Krach, zumindestens tut der Sound wieder ob Midi usw. tut konnte ich noch nicht testen. Die Lösung: Das EWX Controlpanell ist sehr sensibel und mag nicht mit aktuellen Treibern zusammen arbeiten. Da ich die Treiber neu gezogen hatte hatte das Controlplanell keine Lust darauf und hat einen Hardware-wir-passen-nicht-zusammen-Konflikt ausgelöst. Alles noch mal raus, Controlpanell deinstalliert, alles wieder rein und ohne Controllpanell installliert und schon machts es Krach. Das...
machen wir über TS, jeder schnappt sich irgendwas und macht krach - das ist wenigstens Teamspeak schuld wenns mistig klingt
hast ja gesehen was das für ein Choas war vom Caddy direkt in den FXR, die Runde hab ich auch nur einmal hin bekommen und bei 2 x 1-Lap Qualy wird das bei mit eh wieder nix
nee, Ralf-der-konzentriert-Gitarre-übt
Daran dachte ich auch schon, aber ich hab hier ein ehemals 4000 DM teures Keyboard und das hat keinen USB-Anschluß für Midi und die neue Technik hat ja meist nur USB. @Alex: kling, kling, trommel, zupf, tasten drücke .... wenn alles passt kommt Musi dabei raus, ihc mah grad just 4 fun ne Unplugged CD mit Akustikgitarre, Kajon und mir als miserablen Sänger, macht aber trotzdem Spass
Wo sind die Aufnahmen ? Sound ???? hören will
Stimmt gerade noch ne neue PB gefahren, hab DIch wieder Alex
Ich bin gerade dabei meinem neuen Musik Rechner aufzubauen. Als ich die Terratec EWX 24/96 in den neuen Rechner geschraubt habe, hatte ich auf einmal eine SM-Controller fehlt Warnung. Was ich so gelesen habe war das ein Mainbord Treiber. Den habe ich dann neu geladen und die Fehlermeldung war dann auch weg. Die Soundkarte funktioniert aber nach wie vor nicht. Im Gerätemanager ist keine Fehlermeldung, der Rechner behauptet es funktioniert alles einwandfrei. Im Rechner davor, ebenfalls XP, hat all...
South City Town Reverse Longrun in Filebase hoch geladen - falls es jemand benutzt bitte Info ob die R2 hnten halten, ich komm grad net zu einem Longrun Für Qualy vorne R3 drauf und gut iss
geht net, muss den komischen Caddy fahren
Im Internet ? Hä ? WO denn ? ach egal, reicht ja wenn ich die Facts morgen im TS höre, wenns ne 107% Regel gäabe dürfte ich eh nicht mit fahren
wieso kann ich in win 7 die Datei nicht umbennen ? umbenennen schon aber er will trotzdedm mit Scrobat öffnen, kann das mal jemand zippen oder so ?
leider keine Zeit, aber ich komm mit dem Ding eh nicht auf Speed, iRacing mag mich nicht