Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 541.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 19. Januar 2015, 18:53

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Dream Pack Volume 1

Assetto Corsa hat die Inhalte zum Dream Pack Vol. 1 veröffentlicht. Enthalten sind folgende Fahrzeuge: - Alfa Romea 155 Ti - Alfa Romeo GTA - Alfa Romeo 4C - BMW M235i Racing - Corvette C7.r GTE - McLaren F1 GTR - McLaren P1 - Mercedes-Benz Sauber C9 - Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II DTM - Nissan GT-R NISMO 2014 GT3 Weiterhin gibt es zwei neue Teaser: Alfa Romea 155 Ti https://www.youtube.com/watch?v=vOBSPoEn…player_embedded BMW 235 I Racing https://www.youtube.com/watch?v=WjhDQKD...

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:21

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[AC] Allgemeine Diskussion

Ohne Meinung zum Thema: das Game wird verkauft oder ? wenn jemand Geld für etwas haben will sollte auch die Leistung dahinter stehen, Software mit Kunden als Betatester gibt es schon genug. Die hätten lieber eine Preview Edition zum halben Preis verkaufen sollen, dann wäre klar gewesen dass es noch nicht fertig ist.

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:18

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Oculus Rift DK2 im Praxistest mit AC, iRacing und PCars

Zitat von »Thavron« Gibts dafür dann spezielle Programme, die das Modell in einen "Walk-Simulator" einfügen können? >>> die Funktion gibt es schon länger in jeden besseren Architektur CAD Programm, kannste darin herum laufen wie in keine Ahnung, Google Earth oder so, per Maus gesteuert, aber halt net in 3D

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:08

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Pressemitteilung: Assetto Corsa X3 Cup startet in Kürze

wieso zu spät, Rennen 2 ist doch erst am Donnerstag

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:07

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Happy Birthday du Luder!!!!

Glückwunsch alter Junge

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:10

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[AC] AC-Allround x3-CUP - ALLGEMEINE INFOS und DISKUSSION

Muss man da am Set was ändern oder nimmt man das Standard ?

Donnerstag, 27. November 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[AC] AC-Allround x3-CUP - Anmeldung

Name: Dietmar Ingame-Name: DIetmar Team-Name: Teilnahme: R1, R2 (leider nicht R3)

Donnerstag, 27. November 2014, 19:38

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Happy Birthday Alex

feier schön

Dienstag, 25. November 2014, 19:03

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Pressemitteilung: Assetto Corsa X3 Cup startet in Kürze

25.11.2014 Laut Pressemitteilung steigt Racemore.de nun auch als Veranstalter bei Assetto Corsa ein! Racemore.de ist in der Simracingwelt als Veranstalter mit dem XC3 Cup schon fast legendär. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben öffnet Racemore.de nun auch die Assetto Corsa Boxengassen und startet seinen ersten Assetto Corsa X3 Cup.Gespannt warten bereits die ersten Mechaniker in den nagelneuen Boxengossen um die Boliden in Empfang zu nehmen und auf das erste Rennen vorzubereiten. Zue...

Dienstag, 25. November 2014, 18:42

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Bonus-Aktionen

na dann bin ich mal wieder 3 Monate IR Inhaber

Sonntag, 23. November 2014, 10:41

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

VAR Abu Dhabi / Abu Dhabi Platz1: Nico Rosberg Platz2: Lewis Hamilton Platz3: Valtteri Bottas Platz4: Felipe Massa Platz5: Jenson Button Platz6: Fernando Alonso Platz7: Daniil Kwjat Platz8: Kimi Raikkönen Platz9: Kevin Magnussen Platz10: Sebastian Vettel

Sonntag, 16. November 2014, 18:49

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Ergebnisse

Yes, ewige Rangliste P1

Mittwoch, 12. November 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »Dietmar«

mehr Fragen

Nach einem Test in Mugello: - Gibt es keine Wisch-Waschanlage ? die verdreckte Schreibe ab der ersten Runde nervt bei tief stehender Sonne - Auto kaputt, aber in der Box stand niemand bereit, muss man da vorher "Bescheid" sagen ? - Lenkrad und Tasten lässt sich nicht gleichzeitig belegen ? nimmt keine Taste an, Lenkradbelegung geht aber das hat nicht genügend Knöpfe

Montag, 10. November 2014, 11:45

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Erscheinungstermin veröffentlicht

Project CARS wird am 20. März 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Später soll dann eine Version für die Wii U folgen. Enthalten sein werden zwei Schaltkarts mit 125 und 250 ccm.

Sonntag, 9. November 2014, 11:26

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

Brasilien / Sao Paulo Platz1: Nico Rosberg Platz2: Lewis Hamilton Platz3: Valtteri Bottas Platz4: Felipe Massa Platz5: Jenson Button Platz6: Daniel Ricciardo Platz7: Sebastian Vettel Platz8: Fernando Alonso Platz9: Kevin Magnussen Platz10: Kimi Raikkönen

Freitag, 7. November 2014, 17:34

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Next Car Game

über Steam oder ?

Sonntag, 2. November 2014, 09:51

Forenbeitrag von: »Dietmar«

Tipp von: Dietmar

USA / Austin Platz1: Nico Rosberg Platz2: Lewis Hamilton Platz3: Valtteri Bottas Platz4: Daniel Ricciardo Platz5: Felipe Massa Platz6: Fernando Alonso Platz7: Kimi Raikkönen Platz8: Kevin Magnussen Platz9: Jenson Button Platz10: Sebastian Vettel

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:26

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[AC] Allgemeine Diskussion

funktioniert, nur das Qualy ist auf SPA mit 1:50 bissle kurz

Montag, 27. Oktober 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[AC] Allgemeine Diskussion

wenn so viele jetzt AC haben könnte man ja mal einen AC Abend um im TS darüber zu schimpfen - ach nee geht ja net, kein Server vorhanden

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:38

Forenbeitrag von: »Dietmar«

[AC] Allgemeine Diskussion

Ich (G 27) finde dass FFB gar nicht so schlecht, auch weil man alle Effekte getrennt einstellen kann. Das Feedback von der Strasse habe ich so noch bei keiner SIm erlebt. Was mich noch ein wenig stört sind die teils heftigen Gegenbewegungen, abfangen fast nicht möglich und ein wenig ich-dreh-mich-jetzt Feedback wäre schön, bin aber auch mit einstellen noch nicht fertig.