Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 10. April 2013, 17:12

Forenbeitrag von: »Thavron«

[Special Event] Formula Truck - ANMELDUNG

Zitat von »Steffen« Ralf, ich trage dich morgen noch ein! Hab dich nicht vergessen...

Samstag, 6. April 2013, 23:13

Forenbeitrag von: »Thavron«

[Special Event] Formula Truck - DISKUSSION

Da hast du aber meine 1:58er unterschlagen, die ich später noch gefahren bin.

Samstag, 6. April 2013, 12:36

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formula Truck Diskussion

Es geht hier um Performance....sieht eh schon alles gruselig aus, da ist das auch egal. Besser als dass ich sowas hier mache, weil sich der Rechner aufhängt: PS: Ja, der hat das überlebt. Paar Brüche wohl, aber sonst alles okidoki.

Samstag, 6. April 2013, 11:09

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formula Truck Diskussion

Problem gelöst: Wenn ich in den Grafikeinstellungen die Gegnerdetails auf "low" setze, kommt der Fehler! Das ist mir übrigens aufgefallen, als ich die Spielerdetails (also mein eigenes Fahrzeug) ebenfalls auf "low" gesetzt hab. Dann gehts auch nicht. Auf "Medium" ist alles tutti. Aber sagtmal, wieso gibs da bei dem Spiel keine virtuellen Spiegel? Die normalen Spiegel fressen Performance bei mir, dass ich die nicht anhaben kann. Muss immer nach hinten gucken, per Button.

Freitag, 5. April 2013, 13:09

Forenbeitrag von: »Thavron«

[Special Event] Formula Truck - ANMELDUNG

Name: Ralf Aaro Marke: FC Team: DF Motorsport Startnummer: #70

Freitag, 5. April 2013, 11:21

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formula Truck Diskussion

Danke. Mich wunderte nur, dass es immer die selben Dateien sind und es nicht mehr Fehler werden, wenn ich mehr AI Fahrer einstelle. Werde mal die Dateien neu kopieren. Vielleicht ist da ja was schief gelaufen.

Freitag, 5. April 2013, 01:36

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formula Truck Diskussion

So, damit wir wieder einen Thread zum diskutieren haben und der News Thread nicht arg zu sehr leidet...meine Frage: Habt ihr schonmal nen Rennen mit der AI gestartet? Bei mir kommen immer die Fehler "Could not load VWTRK_RSIDE_B.GMT mesh to memory" und das selbe mit "FDTRK_FBUMPER_D_.GMT". Und im Rennen werden dann immer die betreffenden Autos nur als kleine graue Mini-Autos dargestellt. Nun wollte ich wissen ob das an meiner virtuellen Maschine liegt (Parallels v7 auf Mac OS) oder ob ihr das au...

Donnerstag, 4. April 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Thavron«

[Special Event] Formula Truck - DISKUSSION

Das nenne ich mal einen Mythos Nur weil ich in iracing mit dem ein oder anderem Vehikel ganz gut klar kam.

Donnerstag, 4. April 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »Thavron«

[Special Event] Formula Truck - DISKUSSION

Zitat von »Sebastian« (Im übrigen, der Geheimtipp ist wohl in leichten, schnellen Autos langsamer zu sein, dann ist man in schweren, langsameren schneller. ) Klingt gut. Dann müsste ich das Event ja gewinnen.

Donnerstag, 4. April 2013, 17:49

Forenbeitrag von: »Thavron«

[Special Event] Formula Truck - DISKUSSION

Einfach die .exe starten. Fertig.

Mittwoch, 3. April 2013, 13:22

Forenbeitrag von: »Thavron«

Skinthread

Besser als das Original.

Freitag, 29. März 2013, 21:22

Forenbeitrag von: »Thavron«

BTCC - British Touring Car Championship

http://www.btcc.net/html/drivers.php 11 Marken dieses Jahr dabei.

Donnerstag, 28. März 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Thavron«

Merry Christmas Steffen!

Alles gute Steffen

Sonntag, 24. März 2013, 19:37

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Tippspiel - Smalltalk

Zitat von »Sebastian« Das ist doch bestimmt alles FIA-Inszeniert. So ne Art Formel 1 Soap. Mit viel Dramaturgie, Humor und Spannungen. Ich sag nur ein paar Stichpunkte: - Outlaps - Lewis Hamilton - Boxenstops - Force India - Caterham - Sauber

Sonntag, 24. März 2013, 16:41

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Tippspiel - Smalltalk

Mir gefällt es nicht, wie die Teams die Kontrolle über den Rennausgang bestimmen (wollen). Ich kann Vettel da vollkommen verstehen, dass er gewinnen will um jeden Preis. Andererseits ist Mark Webber zurecht angepisst, da er dem Team gegenüber loyal sein wollte, was ja auch eine gute Einstellung ist. Bei Mercedes war es ja ähnlich, nur das Rosberg und Hamilton sich gegenseitig scheinbar etwas mehr respektieren und dass sich da beide an die Teamorder gehalten haben. Redbull sollte zusehen, dass s...

Samstag, 23. März 2013, 17:05

Forenbeitrag von: »Thavron«

Tipp von: Thavron

Malaysia / Sepang Platz1: Felipe Massa Platz2: Sebastian Vettel Platz3: Lewis Hamilton Platz4: Jenson Button Platz5: Kimi Raikkönen Platz6: Nico Rosberg Platz7: Sergio Perez Platz8: Adrian Sutil Platz9: Nico Hülkenberg Platz10: Mark Webber

Montag, 18. März 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Tippspiel - Smalltalk

Gibs sowas nicht bei Amazon? Oder ansonsten mal einfach bei irgendeinem Motorsportevent einer Rennstrecke deiner Wahl an den ganzen Merchandising Ständen entlanglaufen. Da ist fast immer etwas von Ferrari dabei.

Sonntag, 17. März 2013, 18:54

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Tippspiel - Smalltalk

Zitat von »Steffen« irgendwie komisch die Saison! Ich hab so gar keinen Sympathisanten! Was mache ich den da? Irgendwie hab ich fast Sympathien für Alonso... Mhm... Button

Sonntag, 17. März 2013, 15:28

Forenbeitrag von: »Thavron«

Hallo aus Bochum

Zitat von »Steffen« Wie war das gleich nochmal? 1000 Runden UF1 auf Kyoto Oval war unsere Aufnahmeprüfung oder? Ja, aber Rückwärts. Hier wird das Ruhrgebiet gerockt.

Sonntag, 17. März 2013, 11:06

Forenbeitrag von: »Thavron«

Formel 1 Tippspiel - Smalltalk

Zitat von »kniL« Nein Kimi natürlich. http://www.racemore.de/community/index.php?form=F1goldtipp Der Link geht nicht....man kann auch nur seine eigenen Tips einsehen bei GOLD und TEAM Tip Ich lasse mir damit noch ein paar Rennen Zeit. btw. was mir so in den Sinn kam. Es wäre doch irgendwie ganz spannend, wenn man in das Tipspiel einen Multiplikator für Frühtipper einbauen könnte, so dass Leute die früher das richtige Tippen für den Mut belohnt werden?!. Versteht hier jemand was ich meine? Weiss...