Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aber es hat was, nach der Döttinger Höhe mit 260 Sachen und 5T unterm Arsch die Hohenrein Schikane an zu bremsen. Da musste ja eigentlich schon unter der Brücke mit anfangen.
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s765428 Könnte aber der selbe sein. Bin mal richtig gespannt. Heute spät Nachmittags, Abends und in der Nacht soll es ja heftig regnen da. Würde mich nicht überraschen, wenn es in der Nacht sogar unterbrochen wird.
Ich kanns ja mal temporär auf den racemore.de Server laden. Wenn du es dann runtergeladen hast lösch ich es wieder. In ca. 30 Minuten sollte es oben sein.
Habs gestern downgeloaded....alles tutti. Ich flieg nur in der Kurve auf die Adenauerbrücke immer in die Mauer. Und dass die LKWs beim Flugplatz abheben ist glaube ich auch nicht ganz realistisch.
Oh yeah! Darauf habe ich schon gewartet.
Mich hat auch glaube ich selten ein Spiel so gefesselt und fasziniert wie GT! Und ich weiss noch....früher über Splitscreen super Rennen mit dem Civic gehabt. Das war richtig guter Motorsport schon. Nur GT2 konnte mich dann noch mehr begeistern von der GT Serie. Ab da gings irgendwie bergab mMn.
Ich glaube, dass es diese Saison, natürlich auch wie immer von den Autos abhängt, aber vor allem vom Setup und Fahrstil der Fahrer. Wer zu agressiv rangeht und das Setup nicht richtig auf die Strecke/Reifen Kombination anpasst. Der hat verwachst. Ob ich das als Zuschauer so spannend finde, weiss ich nicht so genau. Barcelona hab ich ja nu nicht gesehn. Aber die Rennen davor waren schon teils echt spannend. Barhein fande ich zum Beispiel überraschend gut. Im Tipspiel hingegen habe ich bisher noch...
Spanien / Barcelona Platz1: Sebastian Vettel Platz2: Fernando Alonso Platz3: Kimi Raikkönen Platz4: Nico Rosberg Platz5: Mark Webber Platz6: Felipe Massa Platz7: Sergio Perez Platz8: Adrian Sutil Platz9: Jenson Button Platz10: Daniel Ricciardo
Sowas hier auch total Hirnlos: http://www.derwesten.de/staedte/oberhaus…-id7916287.html Hatte Glück, dass der Spinner nicht durch unsere Straße gegangen ist wohl.
Bahrain / Manama Platz1: Fernando Alonso Platz2: Sebastian Vettel Platz3: Felipe Massa Platz4: Kimi Raikkönen Platz5: Nico Rosberg Platz6: Mark Webber Platz7: Lewis Hamilton Platz8: Paul di Resta Platz9: Adrian Sutil Platz10: Jenson Button
Neben der Formel 1 ist auch heute die BTCC wieder am Start. In der zweiten Runde dieses Jahr, gehts nach Donington. Hier die Zeiten (deutscher Zeit) der drei Rennläufe am heutigen Sonntag: RACE 1 - 12:35 RACE 2 - 14:25 RACE 3 - 18:15 Das ganze sollte wieder als Stream zu sehen sein. Zwischen den BTCC Rennen gibts natürlich wieder die Rahmenrennen (darunter Formula Ford, Porsche Carrera und Renault Clio Cup). Link zum Stream: http://www.justin.tv/space_hopper Alternative: http://www.viponlinespo...
Volvo und Scania klingen aber einfach nur furchtbar. So...so..langsam irgendwie.
Bin grade nochmal, während meiner Testrunden auf anderen Strecken mit dem IVECO auf Interlagos gefahren. Hatte ja mit Lenkrad nur den Ford gefahren. Und mit dem IVECO mit Lenkrad jetzt, war meine zweite Zeit gleich ne 1:58.1 Und beim anbremsen liegt der sogar etwas stabiler als der Ford.
Ich finde die ewige Rangliste eine super Sache. Da gehts übrigens auch sehr eng zu. Mit den 30 Punkten bin ich bei dem Rennverlauf echt zufrieden.
Bisher habe ich wohl 30 Punkte ergattert - bin ich ganz zu frieden mit. Wenn da noch paar Strafen fallen werdens wohl weniger.
Ja, ein bisschen. Webber so weit vorne is schon mutig. Vettel auf 1 zu setzen ist aber garnicht sooooo unwahrscheinlich. Bisher ist es so oder so schwer irgendwas vorher zu sagen.
China / Schanghai Platz1: Lewis Hamilton Platz2: Kimi Raikkönen Platz3: Felipe Massa Platz4: Sebastian Vettel Platz5: Romain Grosjean Platz6: Nico Rosberg Platz7: Jenson Button Platz8: Nico Hülkenberg Platz9: Daniel Ricciardo Platz10: Adrian Sutil
Zitat von »Sebastian« Alles in Allem war es ein schönes Event, tut mir leid das ich so schnell war. (Mir hat der Ralf gefehlt, das wäre bestimmt spannend geworden, vor allem gegen Ende als meine Rundenzeiten langsamer wurden. Der FC hatte dort bestimmt Vorteile.) Tja, sorry dafür. Als ich gestern Abend (19:00) von der Arbeit heim kam, war ich extrem müde und wollte mich nur etwas auf dem Sofa ausruhen. Doch dann muss ich wohl eingenickt sein. Als ich aufwachte wars jedenfalls schon dunkel. Wirk...
Bin ich schon dabei. Aber ich versteh kein Wort. Mein Portugiesisch ist nicht das beste.
Mein neuestes Werk: http://fc-foto.de/30671954