Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 541.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ehrlich gesagt fände ich es besser wenn sie das Ding mal zum laufen bekommen und veröffentlichen anstatt mit "early"-Meldungen und neuen Contents immer mal wieder die Leute zu vertrösten. Content füllen kann man nachher immer noch zumal das die Leute bei Laune hält wenn immer mal wieder ein neues Fahrzeug kommt.
Gegen Onlinerennen in eher arcadelastigen Games wie z.B. Auto Club Revulotion ist LFS Rennfahren in Reinkultur. Wer auf normale Public und Demoserver geht muss sich nicht wundern. Auf Fox-Junkies gehts recht gesittet zu auf auf Cargame S2 meistens auch. Durch das Rankingsystem auf Cargame steht man normalerweise auch im ersten Drittel wenn man mehrere Rennen fährt und nicht allzu langsam ist. Ernsthaft fahren geht eh nurin Ligen oder ernsthaft Funevent wie jetzt geschehen im Charitycup. Wäre mal...
Neben einigen Fixes an Strecken und Fahrzeugen (sogar der DTM Audi ist wieder fahrbar) gibt es mittlerweile passwortgeschützte Server und die Setups funktionieren auch. Ein "Share-Set" Button sowie INvite Friends sind auch eingepflegt aber noch ausser Funktion. Setups speichern geht derzeit auch nur eins pro Strecke und Fahrzeug
auch noch nen nachträglichen Glückwunsch
Noch mal der Hinweis dass Grid 1 und 2 keine Grideinteilung im eigentlichen Sinn war - es haben schlicht nicht alle auf einen Servergepasst. Grid 1 Replay Rennen Replay Rennen 2 Replay Rennen 3 Grid 2 Replay Rennen 2 Gesamtwertung
Das war der Deal damit BMW kommt. Universalfahrzeug das man weltweit benutzen kann.
Diese SMS wollte ich nicht vorenthalten: Ich hatte eine zu verschenken Anzeige mit diversem Hausrat in der Zeitung: Hallo.jch.bin.wegen.die.anonse.won.zaitung.jch.biete.um.eine.ruw.meldung.mit.frendliche.grusse
auch noch ein Willkommen beim Racemore (auch wenn mein IR Account ausgelaufen ist und ich ihn vorerst nicht verlängern werde)
Name: Dietmar Topka InGame: RM. Dietmar LFSW: westlake
Glückwunsch, wann gibst einen aus ?
..... und nun haben die Entwickler seit Early 2009 gebraucht die Lücke zu schliessen
Kopie anlegen hilft, fährt zwar ausser mir glaub keiner irgendwo mit. Die Cupserver werden erst nach den Cups upgedatet.
Nein, Infos über Ursachen etc. gab es nicht
http://ex-r.de/index.php?site=news_comme…wsID=93&lang=de Ich habe im CL Portal im Namen von allen Racemore-lern das Beileid bekundet.
Brasilien / Sao Paulo Platz1: Lewis Hamilton Platz2: Jenson Button Platz3: Sebastian Vettel Platz4: Mark Webber Platz5: Fernando Alonso Platz6: Felipe Massa Platz7: Kimi Raikönen Platz8: Nico Hülkenberg Platz9: Pastor Maldonado Platz10: Nico Rosberg
Mit dem heutigen Update ist die Rennauswertung online. Wenn alle gestarteten Fahrer ins Ziel gekommen sind gleich nach dem Rennen, ansonten - Cargame User kommt es bekannt vor - 90 Sekunden nach dem Rennen. Protokolliert wird das übliche mit Platzierung, Rundenzeiten etc. Wenn ich es richtig gesehen habe sind jetzt die Setups fixed - zumindestens kann man keine Flügel mehr verstellen, mehr habe ich noch nicht versucht.
BItte eintragen wer hier alles Cars mit Onlinefreischaltung hat. Wird dann immer im ersten Post aktualisiert Aleex (Racemore) Sid (Racemore) Dietmar (Racemore) Michael Morgenthal (Racemore) Marc Grosser KR Michael Hermann, auch bekannt als Maggieschnitzel KR Xristo Papageorgas KR Jürgen Bell
Ha! neue Taste entdeckt gestern ist mir doch zufällig die Funktion eines HUD über den Weg gelaufen, was man da so alles sehen kann, kannste ja nimmer auf die Strecke achten