Auf was bezieht sich denn dein Vergleich, dass Du zu so einer kurzen Zusammenfassung kommst?
Die Physik ist schon sehr gut und gibt gutes Feedback zurück, grad was das Überfahren von Curps angeht, aber auch im Lastwechselbereich ist das nachvollziehbar. Ist lange nicht optimal, aber von "Pfui" zu sprechen ist ja nun wirklich nicht notwendig. Letztlich gibt es eh kaum realistische Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Sim und vor allem wer sagt eigentlich welches die realistischste Simulation ist?
Ich habe C.A.R.S. sehr ausführlich getestet und denke das man dort auf nem guten Weg ist, letztlich ist die Sim ja auch noch im Entwicklungsstadium. Viel wichtiger ist, wie schaut das im Multiplayer aus? Das man diesen komplett aussen vor gelassen hat, läßt mich schon eher zu Kritik hinreissen, denn alle Testerei in der Beta ist für's Klo wenn zwar die Grafik und Physik passt aber der Netocode mist ist. Da bin ich gespannt wie man dort die Kurve bekommt und in diesem Bereich gibt es zumindest sehr viel mehr Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Sims.