Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Michael Kaldenberg (08.06.2015)


), aber auch IndyCar (Oval und Road im Wechsel) oder mal wieder IMSA käme in Frage. Egal was, es wird eher keine volle Saison, da nebenbei auch noch Testeinsätze in der Blancpain Endurance Serie geplant sind. In S4 kommt ja dann der "Generalangriff" auf die Endurance-Pro-Lizenz für die Pro-BES 2016. Da werde ich dann genug GT3 für mind. 3 Leben haben...Und sollten sich unser Team qualifizieren, kommen nächstes Jahr noch mehr "vergeudete Leben" dazu. :-PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humphrey Gokart« (8. Juni 2015, 15:44)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Michael Kaldenberg (08.06.2015)
Das mit dem Rutschen in iR ist erstmal reine FFB-Einstellung. Bei manchen Autos noch Reifendruck; der ist in iR in den baselines oft zu hoch, je nach Strecke. Ist ja ein baseline für alle Strecken, das passt daher nie optimal. Aber man kann immer damit fahren und um das FFB (grund-)einzustellen ist es perfekt.
)hat Fanatec auch Unterstützung eingebaut, allerdings erst zum Treiber der mit der CSW V2 rauskam (anscheinend hat sich damit auch das Feeling mit der V1 deutlich verbessert, hab' ich aber nie getestet).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Kaldenberg« (8. Juni 2015, 19:24)


Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH