Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. November 2013, 10:35

Probleme mit SIlverlight über HDMI

Moinsen

Habe ein Abspielproblem mit dem Player Silverlight von Microsoft.
Wenn ich mir ein Video damit bei Watchever anschaue haut alles ganz normal.
Wenn ich allerdings per HDMI Kabel auf meinen TV das Signal schicke habe ich im Sekundentakt ein Schwarzes Bild.
Also sobald der Player im Tab angeschmissen ist flackert das Bild sekündlich. Egal ob ich das Fenster minimiere oder nicht.
Nachdem ich den Tab schließe mit dem Player läuft das Bild wieder stabil.

Über DVI an meinen normalen Bildschimr läuft alles normal damit.
Habe irgendwie nichts vergleichbares bei Kugel gefunden und die Silverlight Einstellungen bringen mich auch nicht wirklich weiter.
Vielleicht weiß ja jemand von euch rat.

2

Samstag, 2. November 2013, 11:51

Und das ist nur bei watchever so?
Mal per DVI am TV probiert?

Grafikkarte wäre interessant zu wissen. :)

Ansonsten, ich werde wohl nie verstehen warum Silverlight sich so "etablieren" konnte... :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

3

Samstag, 2. November 2013, 11:58

Also sonst hab ich keinerlei Probleme mit der HDMI Verbindung.

Hmm so ein langes DVI Kabel hab ich leider nicht bis zum TV.

Grafikarte GTS 450

Nutze das Silverlight auch ungern, mir bleibt aber auch nichts anderes übrig bei Watchever.

4

Samstag, 2. November 2013, 12:02

Hm, schwierig. Schwer zu sagen wo genau da das Problem liegt. DVI oder VGA testen wäre noch so ne Möglichkeit. Eigentlich machen NVIDIA's aber eher weniger Probleme.

Watchever über PS3? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

5

Samstag, 2. November 2013, 13:14

Auf der PS3 kommt es mir so vor das mir weniger Bandbreite gegeben wird als auf dem PC im Browser.
Meine 10k Leitung is auch gerade an der 1080p Kotzgrenze das es immer mal puffern muss.

6

Samstag, 2. November 2013, 13:23

Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Kann aber sein das die PS3 intern mehr zu kämpfen hat als dein PC.
Ich bin leider kein watchever-User, aber eventuell verweilen noch welche davon unter uns? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.