Gestern Abend mal ausgiebig Z4 gefahren und auch ein paar Setups getestet. Ich muss schon sagen, das macht einen Mega Spaß. Viel besser im Grenzbereich zu spüren was das Auto macht. Klar, wenn man drüber ist, geht es dennoch sehr schnell alles, ist ja auch ein GT3. Hatte ein paar tolle Trainingsfights. Ich erinnere mich da an einen Ford GT Fahrer mit dem ich mehrere Runden durchweg Karre an Karre gefahren bin. Auf den langen Geraden ging er ab wie Schmitz Katze und in den engeren Passagen konnte ich mir ihn wieder schnappen. Genau so stell ich mir das vor und so macht das racen richtig Spaß. Das Feeling ist einfach richtig gut jetzt.
Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen das bei dem FGT3 die Bremssättel komplett nach außen stehen an der Vorderachse?
Leider bin ich etwas enttäuscht von der Team Geschichte. Das hatte ich mal wieder komplett falsch verstanden.
Ich hatte die ganze Zeit im Kopf, das man nun in iR ein Team erstellen und verwalten kann und dementsprechend immer und überall als Team auch zu erkennen ist. Also nicht nur auf den Servern wo es eingestellt ist das man den Fahrerwechsel praktizieren kann. Es hätte ja vielleicht schon genügt, das man beim Joinen, egal auf welchen Server sein Team auswählen kann, bei dem man registriert ist. Sodas sich inGame und auch in der Auswertungsliste eine Spalte mit den Teams ergeben würde. So das man auch mal sehen kann, welcher Fahrer gehört wo hin und wer sucht vielleicht noch eins usw.
Irgendwie bin ich noch zu sehr LFS geprägt glaub ich.
Naja, ist auch nicht weiter schlimm, nur das die Teamgeschichte so nur an Endurance Rennen mit Fahrerwechsel gekoppelt ist und sonst fast keinerlei Bedeutung hat. Jedenfalls nicht viel mehr als vorher. Aber, was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht wird ja an diesem Thema weiter geschraubt. Keine Ahnung wie iR da denkt.
Dennoch, im großen und ganzen doch sehr tolles Update dieses mal. Man darf gespannt sein wie sich das mit den Endurance Rennen nun entwickelt. Ob nun offiziell oder in privaten Ligen.