Lol! Also, wenn mir noch irgendjemand an die Backe nageln will, es gäbe in iRacing keinen Reifendrop bzw. -verschleiß, dem nagel ich mal was an die Backe!
Mangels Zeit habe ich es beim Road Warrier Rennen so ähnlich gemacht, wie letztes Mal: 'Ne halbe Stunde vorher war ich daheim, in die Corvette gehockt und ab dafür... Ich hab' das Baseline-set benutzt und nur Reifendruck und Stabis minimal angepasst. Raus kam ein Selbstversuch in Sachen Reifenverschleiß!
Zum Rennen selbst gibt es nicht viel zu sagen, außer das es am Anfang noch halbwegs unterhaltsam war. Ich war in der Mitte einer 5er-Gruppe und Steffen war der fünfte. War ganz witzig, aber mir war schon klar, als ich vorne nicht wirklich mit kam, dass das wohl eher rückwärts geht heute. Am Ende war's ein 8. Platz, einer besser als mein Startplatz (ohne Quali). Und ich habe was gelernt: Es gibt eine Spotter-Ansage für kaputte Reifen! Die kommt so bei 40% rum...
Gegen Ende ging aber mal wirklich garnix mehr, der Vorderreifen war sowas von hinüber, das war fahren auf der Felge... Hier mal mein Reifenzustand am Rennende und meine Zeitenliste - bis zu 5s langsamer am Ende! Note to self: Die Vette hat zwar Spaß gemacht, aber ohne Setup wird das nix!