Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 14. Oktober 2013, 13:46

Hab gesehen bei mir hat wohl der Skin im Stream nicht funktioniert :(. Bin noch nicht ganz durch mit schauen, aber bis jetzt sehr gut gemacht :).

22

Montag, 14. Oktober 2013, 13:53

Hatte das TP Tool ja laufen und auch gleich nochmal die Texturen neu geladen. Deswegen war auch kurz mal die Pausengrafik zu sehen im Stream. Dann mußte ich jedoch das Tool wieder beenden da es ca. 30% CPU Last kostete. Muß jetzt nochmal prüfen ob die Skins dann wieder gelöscht werden sobald ich das TP Tool beende. Da ich aber z.B. Peter's Liqui Moly Skin (gleiche wie bei VR glaub ich sogar) sehen konnte hatte ich mir da auch nichts weiter bei gedacht. Obwohl, merklich im Stream, habe ich anfangs zu viel über diese Dinge gegrübelt. :whistling:

Steht jedenfalls auch auf meiner Liste der Dinge die ich noch verbessern muß. Sind auch noch einige andere Dinge ganz sicher. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

23

Montag, 14. Oktober 2013, 16:06

Naja das waren ja auch nur die interessantesten Szenen für mich, dazu gehören halt auch die heiklen manöver bzw. Unfälle.

Wer will denn schon sehen wie ich total langweilig jede Menge Autos überhole :D


24

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:43

Hallo Leute.

Ich will mich bei der Orga bedanken und bei den Fahrern. War ein Tolles Rennen so lange es lief;)


Ich war vor dem Rennen im Dienst und war froh das ich nicht all zu weit nach hinten viel, da ich kaum Zeit hatte für die Practice.

Im Warmup kam ich langsam in einen guten Rhytmus und ich war kein bisschen nervös.

Als auf einen Schlag alle anderen Fahrzeuge wegwaren kam ich schon ins Grübeln. Was ist gerade passiert?!

Auf einmal fragte mich mein Kollege. Wo bleibst du das Grid wird aufgestellt!? Da kam die Meldung unten schon das ich rausgeflogen bin vom Server.
Leicht angepisst connectete ich nochmals und konnte das Rennen von der Box aus Starten. Ich fuhr wie ein Irrer um den Anschluss zufinden und ich wollte zurück auf meinen Platz.
Erstes Ziel gesetzt gings gut durchs Feld. Tolle zweikämpfe und immer schön fair.
Meine Taktik war klar. Langer erster Stint und das über eine Stunde lang. Ich habe meine Fahrweise und das Setup auf diese Taktik abgestummen. Wenig Luftwiderstand und shortshifting.
Als ich sah das die meisten vor einer Stunden in die Box fuhren wusste ich das ich bis ende Rennen aus meiner jetztegen Position noch 1-2 Plätze gutmachen könnte.
Neues Ziel. Podium. Leicht wirds nicht aber im zweiten Stint könnte ich mehr angreifen.
Schön war das ich lägner draussen bleiben konnte als der Leader(3 Runden). Pech nur das ich als ich in die Box fahren wollte, wieder vom Server geschmiessen wurde.

Wieder leicht angepisst war ich dann aufeinmal Zuschauer.

Schade wars aber trotzdem wieder mal toll im Pulk zufahren.
Freue mich auf eine 3te Ausgabe.

Grüsse aus der Schweiz.

25

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:45

Jetzt auch mal noch mein "kleiner" Bericht.

Am Start hab ich das mit den Reifen völlig verpeilt :-D ...da fehlt mir eindeutig die Erfahrung. Leider war das Rennen dann auch schon vor der Start-Ziel linie vorbei aber mein Gott das passiert. Hat mir trotzdem viel Spaß gemacht in der Vorbereitung und wir sind nächstes mal wieder dabei.


Die hydraulische Simbremse von motopc