Hallo Leute,
im Zuge einiger Kommentare hier im Thread, möchte ich euch meine Seite vorstellen.
Ich hoffe das dieser Post nicht direkt gelöscht wird, aber da dieses Portal ja leider kaum mehr gepflegt wird, wollte ich hier gerne meine neue Seite promoten, um einigen vielleicht einfach eine aktivere Community zu schenken. Ich fange also einfach mal an.
Hallo Leute,
Es ist wieder soweit, das Sommerloch ist da. Und es bringt ne unheimliche Hitze mit sich.
In meinem Wahn, oder durch einen akuten Sonnenstich hab ich mich daran gewagt eine eigene Homepage aufzubauen. Und da ich nun mal unheimlich gerne Rennen fahre, ist das Hauptthema natürlich nicht weit hergeholt. Simulationen rund ums Rennen fahren. Darum geht es. Natürlich auch um Motorsport allgemein.
Ich möchte euch herzlich einladen, einmal oder lieber mehrmals auf dem neuen Board vorbei zu schauen und euch anzumelden. Ich (bzw. hoffentlich bald wir) werde hier alle aktuellen Themen rund um die Sim-Racing-Welt zusammen tragen.
Eines meiner weiteren Ziele ist es, ganz viele Hilfestellung für Einsteiger und Profis, ala Setup Anleitung, oder Hilfestellung bei Skins zu geben.
Es gibt ein Portal mit allen News die für uns Rennfahrer wichtig sind. Also der Grundstein ist gelegt, und ich hoffe euch gefällt der bisherige Aufbau so gut, wie mir!
Da ich den hoffentlich großen Ansturm nicht ganz allein bewältigen kann, suche ich auch ein paar erfahrene Moderatoren, oder Leute, die gerne daran teilhaben möchten und sich dem kleinen Aufwand gewappnet fühlen.
Ich freue mich auf eure Beiträge und hoffe eine so tolle Community auf zu bauen, wie sie auch hier schon besteht.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Euer Matziking
P.S. Link gibts in der Signatur