Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. April 2012, 22:40

New Build 24.4.2012

Hier mal ein Video zu den neuen Shaderstreckengrafiken. wasfüreinwort


2

Dienstag, 24. April 2012, 13:22

Die Streckentexturen sind schon beeindruckend.

3

Dienstag, 24. April 2012, 13:51

Ohne neuen Computer bringt mir das aber nichts. :D
Hab die Shader usw. eh alle aus. Die sollen lieber mal Fahrerwechsel implementieren. ;)

4

Dienstag, 24. April 2012, 14:57

Ich finde auch, dass sie das "bling bling" mal beiseite lassen sollen. Sollen endlich mal wichtige Inhaltliche Schritte einbringen! :)

Dennoch siehts nich schlecht aus! ;)
MfG

SiL-X

5

Mittwoch, 25. April 2012, 17:18

Habe gestern mal ein Rennen gefahren mit dem neuen Cadi.
Lustiges Gerät!

Bin von P20 gestartet. Aber die Leute konnten sich wieder nicht beherrschen, sodass es nen riesen Unfall gab. Ich mitten drin. Also gleich ins Pit und wieder los. P6 am Ende, aber nur weil die meisten geleaved sind. Da sieht man mal wie wichtig das Inc-System ist. Sobald es keine Strafen gibt leaven sie alle wie die blöden, sobald sie mal nen Dreher oder sowas haben. Und Angst vor nem Crash haben sie auch nich.
MfG

SiL-X

6

Mittwoch, 25. April 2012, 17:22

Ich hab das Rennen zufällig gestern verfolgt ;) Ja, der Startcrash war so typisch für die ersten Rennen gestern. Aber heute war schon deutlich besseres racing möglich. Ich qualifizier mich auch garnicht erst, weil es irgendwie viel mehr Spaß macht in der Mitte des Feldes los zu fahren. Von den Zeiten her bin ich meist bei den ersten 5 dabei. Allerdings finde ich die Rennen ein bisschen lang. Knappe 50 Minuten für ein Rennen. *uff*

Ähnliche Themen